Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agriturismo Masseria sul Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut ländlich und ruhig”

    ein unglaublich ruhiges Landgut mit sehr schönen Zimmern oder Cottages und bestem Ausblick bis zum Meer, absolute Freundlichkeit ist hier anscheinend ein Muss!!!


  • Massimiliano Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Agriturismo in familiärer Atmosphäre”

    Ich habe auf meiner Sizilien Rundreise dieses Agriturismo entdeckt, wo ich wunderbare 5 Tage verbracht habe. Schon beim Check In kam der Gastgeber persönlich, um mich zu begrüssen und mir das Zimmer zu zeigen. Die Zimmer sind die alten, mit viel Liebe restaurierten Stallungen, welche einen urchigen Charme...


  • Claudia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Agriturismo mit toller Lager”

    Das Agriturismo liegt zwischen Avola und Siracusa direkt an der Staatsstraße 115 - ist also mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Anwesen besteht aus mehreren restaurierten Gebäuden, in denen sich die Zimmer sowie Restaurant und Rezeption befinden. Um den Hof herum, liegen Felder, die bewirtschaftet...


  • Bernd Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht der Beschreibung”

    Wir hatten den Agriturismus von Bekannten als Unterkunft mit hervorragender Halbpension empfohlen bekommen und hatten diese gebucht. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass es diese im Oktober nicht mehr gibt. Fehler auf der Internetseite. Lage des Agriturismus ist sehr schön, aber man muss in die Nachbarorte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1