Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für African Dream Cottages

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein im Paradies liegendes Reiseziel”

    Ein sehr schön angelegtes Urlaubs und Erholungs Objekt. 16 Cottages umgeben von sehr gepflegter tropischen Bepflanzung bieten einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Die Anlage steht unter deutscher Leitung , das familiären Charakter zum Ausdruck bringt.


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Gartenanlage und Ruheoase”

    Sehr schöne Gartenanlage mit tollem Personal. 400m Fußweg zum Strand problemlos machbar - unterm Strich eine tolle Basis für einen entspannten Strandurlaub. Obwohl das Restaurant wirklich zu empfehlen ist, gibt es aber auch für Selbstversorger alles was man zum Kochen braucht.


  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich kann nur sagen Daumen hoch”

    Ich war das dritte mal in Kenia und das erste mal im Cottages . Die ersten beiden male im Hotel . Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig . Das Cottages liegt etwas Abseits aber sehr schön gelegen . Positiv überrascht war ich von der Sicherheit um und in der Anlage . Doppelschleuse am Eingang...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wieder eine sehr schöne Zeit”

    Wir haben hier ganz bewusst zum 2. Mal Urlaub gemacht. Waren schon im Dezember letzten Jahres dort. Der Vorteil ist die Unabhängigkeit und Individualität dier man genießen kann. So ist es z.B. möglich Frühstück auch noch um 11 Uhr zu erhalten. Dies ist für mich als Langschläfer im Urlaub besonders wichtig....


  • Jasmin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung pur. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.”

    Ich war auf der Suche nach einem kleinen und feinen Ort, an dem ich mich gut erholen kann. Dieser Wunsch wurde bestens erfüllt - die Cottages sind liebevoll eingerichtet, sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Der Garten und der Pool sind sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend....


  • Charles Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beste Unterkunft zu fairen Preisen”

    Es war Erholung pur. Nicht weit vom Strand, super Personal, alles sauber. Schöner sauberer Pool und schöner gepflegter Garten. Wir hatten nichts zu beanstanden. Das Essen im Restaurant war immer sehr schmackhaft und alles entsprach so wie es auf der Homepage beschrieben wurde. Für Ausflüge bekamen wir...


  • Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Paradies zum Relaxen”

    Zum 5. Mal hier und immer besser. Der Garten und die ganze Atmosphäre sind einfach nur super. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Enttäuschend war, dass der Urlaub wie immer zu kurz war.


  • Carine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannen in schöner Atmosphäre”

    Unmittelbar in Strandnähe (100m) abseits der wenig befahrenen Küstenstrasse liegt die traumhafte Gartenanlage mit 16 Bungalow. Jeder hat seine eigene Terrasse am gut ausgestatteten Häuschen und kann sich selber versorgen oder vom Personal und der Küche verwöhnen lassen. Es werden Ausflüge angeboten...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Symphatische Bungalowanlage”

    Der Eindruck, welchen wir über die Internetseiten gewonnen haben, hat sich bei der Ankunft positiv bestätigt.Es handelt sich um eine kleine Bungalowanlage, mit afrikanischem Charme. Die einzelnen cottages liegen sichtgeschuetzt um den Pool verteilt.


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top,super Garten,innovativ,die Küche ein genuss”

    strandnah,einkaufsnah,internet,sehr guter service,grossbildschirm tv,früchte aller art im garten,gepflegt und absolut sauber