Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nicht mehr den Reisepreis wert.
3 / 6
Schön gelegen. Main Restaurant neu gestaltet aber zu eng und zu klein. Hotel allgemein ist schön und gepflegt. Pool gepflegt. Diesmal war aber der Urlaub den Preis nicht wert. Waren 6 mal dort. Korfu gerne wieder. Aeolos leider nicht mehr.
Wunderschöne Anlage, passt zur Bezeichnung Korfu‘s als Garten der Götter! Sehr gutes Essen, was uns erstaunt hat bei der Größe der Anlage.
Einziger Kritikpunkt: der Platz für Zusammenkunft nach dem Essen im Außenbereich ist sehr lieblos. Es kommt keine Stimmung zum Verweilen auf.
Es gibt 2 große Pools, wir fanden den Infinity-Pool im oberen Bereich gigantisch!
Ein tolles Resort die Mitarbeiter sind sehr freundlich in bemühen sich sehr. Das Essen und trinken ist sehr gut und Abwechslungsreich . Die Lage ist für Touristen die gerne was unternehmen sehr gut da das Hotel nicht weit von Corfu Stadt entfernt ist . Es gibt sogar eine eigene Bushaltestelle Sodas man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gelangt .
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Backoffice aus der Hölle
1 / 6
Nachdem die Lufthansa unseren flug strich verbrachten wir eine Nacht im Aeolos Beach Resort - all inklusive. Vieles verströmt den Charme vergangener Jahrzehnte, doch das Personal ist bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Es ist ein all inklusive Ressort. Das bedeutet, günstig über große Touristiker, völlig überpreist für Individualtouristen. Ein Mitarbeiter des Roomservice fragte uns, ob wir sicher seien zu Dritt eine Nacht für 200 Euro zu buchen. Es gäbe viel besseres. Er kannte sein Ressort besser als wir,…
Hotel ist sauber. Hygiene Vorschriften werden eingehalten. Landläufige Anlage. Angegebener Strand ist eine reine Müllkippe und wenn er mal gereinigt wird, wird der Müll in der Hotelanlge abgeladen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Absolut empfehlenswert auch in Corona Zeiten.
6 / 6
Wie ein kleines Dorf und kein Bettenbunker. Puplikum bunt gemischt, von alt bis Jung. Sind mit einem befreundeten Pärchen angereist, erster Eindruck durch Hanglage,wie bekommen wir die Koffer da hoch, aber wurden mit einer Art Golf-Caddy abgeholt. Wirklich traumhafter ausblick.