Die Anlage ist wirklich traumhaft und top gepflegt. Viele kleine Ecken, in denen man die schöne Aussicht genießen kann. Gemütliche Stühle/Sessel und überall gibt es Getränke oder auch Snacks. Total toll. Einzig etwas schwierig war die Verständigung. Nur englisch oder französisch. Dadurch wurde man von der Animation total ignoriert und wurde nicht mehr angesprochen. Da müsste nachgebessert werden, wenn man mehr deutsche Urlauber ansprechen möchte.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Tage das erste Mal auf Korfu
5 / 6
Sehr schöne, weiltäufige Anlage am Hang gebaut. Viele Wege und viel Platz und immer einen schönen Ausblick auf das Meer. Trotz der Möglichkeit der Golfwägen in der Anlage für Menschen, die schlecht zu Fuss sind nicht geeignet, da es doch viele Treppen hat. Weg zum Strand entweder über die Strasse oder über eine Unterführung.
Tolles Hotel mit einem Haupt und zahlreichen Nebengebäuden in einer weitläufigen Anlage am Hang. Traumhafte Sonnenaufgänge, gute Busanbindung in die Inselhauptstadt Kerkyra. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der durch einen Fußgängertunnel unter der Küstenstraße erreicht wird, mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen.
Sehr schöne gepflegt Anlage. Saubere und ansprechend ausgestattete Zimmer. Toller Service durch Shuttle Service. Mitarbeitende ausnahmslos hilfsbereit und freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage mit Raum für Verbesserungen
5 / 6
Allgemein schöne Hotelanlage in guter Lage mit außergewöhnlich schönem Ausblick auf das Ionische Meer, mit großem kulinarischen Angebot und guten Pools. Teilweise Zimmer (vor allem Badezimmer) in die Jahre gekommen. Die Atmosphäre und das Personal im Hauptrestaurant oft nicht ganz angenehm, weswegen wir Frühstück nur noch im Nebenrestaurant eingenommen haben.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ohne Englischkenntnisse aufgeschmissen
3 / 6
Die Zimmer im 406 sind schon ziemlich abgewohnt.
Kein Lüftung im Badezimmer und die Balkontür musste meim Mann erstmal reparieren da sie nicht ordentlich zu schließen ging.