Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Aelius - jederzeit gerne wieder!
6 / 6
Super
- nette Servicekräfte
- sauber (am Pool wurden mehrmals täglich Blätter weggekehrt...)
- sauberer Pool (keine schmierigen Wände...)
- saubere Zimmer (meine Teen -Tochter ist da echt pingelig! Auch kein Schimmel im hellen Badezimmer)
...
Hier steckt noch das Lavris Konzept drin, COOEE Hotelkette sieht anders aus. Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich zu den Gästen, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Das Hotel hat zwei Pools. Am großen Pool wird ab 10 Uhr chillige Musik gespielt. Am kleineren Pool sind kleine Tore verfügbar wo unser Sohn vor allem das Wasserball genossen hat. Leider werden die Liegen bereits ab 8 Uhr mit Handtüchern belegt.
Nettes Hotel, in der Nähe vom Flughafen (etwa 15 Min mit dem Auto, man hört die Flugzeuge). Nicht direkt am Strand gelegen. Mit sehr leckerem Essen und verschieden buchbaren Zimmerkategorien
Preis Leistungsverhältnis passt,Verpflegung dem Standard entsprechend,Anlage sehr sauber. 10 Minuten vom Hotel aus nach links zu Fuß bis zum Strand runter eine Shoppingmeile mit Pubs und Geschäften empfehlenswert auf der linken Seite ziemlich am Anfang Cocktails die man in Hollywoodschaukel genießen kann sehr lecker und super freundlich.
Schickes Hotel in ruhiger Lage ( außer die Flugzeuge,die darüber flogen) mit sehr freundlichen Personal und guten Möglichkeit zur Entspannung oder Freizeitgestaltung
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliche Hotelanlage in mäßiger Umgebung
6 / 6
Es handelt sich hier um eine gepflegte Hotelanlage mit kleineren Gebäuden, in dem die Zimmer untergebracht sind. Auch sind mehrere Pools für groß und klein vorhanden.
Sehr ordentlich und sauber. Super nettes und hilfsbereites , freundliches Personal! Sehr schöne Pools . Essen mega gut. Zimmerservice super. Max. 2 -3 Etagen .
Gemischtes Publikum, keine Proleten oder Krawallmacher ( Engländer) bei unserem Urlaub. Sehr ruhig zum erholen und entspannen!!!
Das Hotel ist optisch echt schön und gemütlich. Erster Eindruck war sauber. Essen war in Ordnung. Wir hatten all-inklusive gebucht. Preis Leistung passt. Was uns als Allergiker störte waren die Tiere ( Katzen und Hunde), die sich sogar mal auf Liegen am Pool legten. Wir haben an die Rezeption nach gefragt, ob die Katzen von Hotel sind. Die Antwort lautet nein. Wir sollten der Putzfrau Bescheid sagen, wenn uns Katzenhaare auf die Liege als Allergiker stören. Diese verstehen leider schlecht deutsch und Englisch.…
Tolles Hotel. Die Einrichtungen waren gut, das Essen war köstlich, und die Lage war großartig. Wir haben die Abendunterhaltungen genossen. Unser Aufenthalt war all-inclusive und es hat sich gelohnt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.