Schlecht

Bewertungen für Adler Hotel & Gasthaus

• Robert Alter 46-50

„Hotel Adler TOP in Nonnenhorn”

Hotel ist komplett neu renoviert bzw. die Zimmer sind alle Neubau. Aufzug vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Seeblick. Personal sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

• Anin Alter 31-35

„schön renoviert, nur etwas Nachbesserungsbedarf”

Die Renovierung ist sehr gelungen. Tolle Einrichtung. Sehr freundliche Gastgeber. Man fühlt sich willkommen und kommt gerne wieder!

• Sebastian Alter 36-40
    Mai 2014

„Gemütlicher Gasthof, nur 400 m bis zum Bodensee”

Der Gasthof Adler liegt nur rund 400 m vom Bodensee entfernt. Bis zur Messe Friedrichshafen fährt man mit dem Auto gut 20 Minuten.Der Bahnhof liegt Luftlinie ca. 100 m entfernt, trotzdem hört man die Züge eigentlich kaum, ich habe eher die Warnsignale der Schranken gehört (fand aber beides nicht schlimm...

• Benno Alter 46-50
    März 2014

„Schöne Lage”

schöne Lage am See, leider kommt aus der Dusche nur ein Rinnsal, Restaurant und Frühstück in gut,Personal ist ebenfalls nett

• Reinhard Alter 56-60
    Oktober 2013

„1 A Hotel am See”

Ein Haus wie dieses kann man nur weiter empfehlen. Selbst beim erstmaligen Besuch wird man behandelt wie Stammgäste. Das Restaurant ist vorbildlich geführt, hier sieht man gleich die Erfahrung des Chefs sowie seiner eingespielten Mannschaft.

• Harald Alter 61-65
    September 2013

„Hotel weniger gut - Küche empehlenswert”

Es handelt sich um ein eher älteres Hotel. Es verfügt z.B. über keinen Aufzug. Wir mussten uns überzwei schmale Stiegen in den 2. Stock hocharbeiten. Für ältere Herrschaften nicht zu empfehlen. Im Zimmer kein Bild an der Wand. Die Reparatur einer defekten Nachttischlampe war innerhalb von 4 Übernachtungennicht...

• Heike Alter 56-60
    Juli 2013

„Nie wieder”

Ein Badezimmer mit verschimmelten Wänden (nicht nur im Duschbereich), vollkommen durchgelegene Matrazen und ein völliges Desinteresse an unserer Reklamation: Nie wieder!

• Sabine Alter 41-45
    September 2012

„Netter Urlaub aber doch "nur Gasthof" ”

Wir hatten zwei der drei zur Verfügung stehenden Appartements mit Frühstück gebucht. Die Einrichtung ist eher neu und ok, dIe Matratzen könnten und müssten allerdings erneuert werden. Die Sauberkeit ( im Bad und auf dem Boden ) ließ leider zu wünschen übrig, wurde aber nachgebessert, wenn man drauf aufmerksam...

• Elmar Alter 56-60
    Januar 2012

„Freundliches Hotel am Bodensee”

Ein eher kleinerer Gasthof-Hotelbetrieb mit einer ausgezeichneten Küche.Weine und Brände aus eigenem Hause. Im Januar frische Blumen auf den Restauranttischen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2011

„Tolle Küche!”

Haben einen Reisegutschein ersteigert. Das Hotel ist ein älters Haus. Das Zimmer war funktionel eingerichtet. Das Bad in unserem Zimmer war etwas sehr klein., aber alles war sehr sauber. Personal bis auf eine Ausnahme(Servicebereich) sehr nett und zuvorkommend. Ein besonderes Lob hat die Küche verdient....

Hotels in der Nähe von Adler Hotel & Gasthaus