Finger weg, wir haben 4 Nächte gebucht. Sind nach der 3 Nacht abgereist.
Dröhnende Bässe bis in die Morgenstunden .Das Hotel wurde uns leider empfohlen, aus diesem Grund haben wir die Bewertungen nicht gelesen. Auch die Zimmerreinigung fand nur nach zweifacher Aufforderung statt, um 15.30
Nach sehr anstrengenden Beschwerden haben wir einen Preisnachlass für 2 Nächte bekommen. Nie wieder!!!
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Toller Ausblick und ausgezeichnetes Frühstück
5 / 6
Super schöner Ausblick, da das Hotel vom 14. bis zum 25. Stockwerk reicht. Tolles Frühstück, sehr vielfältig und qualitativ hochwertig. In Summe, sehr schöner Aufenthalt, wir werden wieder kommen.
Die Lage war echt gut. Unser Zimmerausblick über München kann kaum besser sein.
Zimmer modern und Groß. Die Matratze war nicht so ideal.
Sonst ist alles optimal. Die Tonhalle für Konzerte ist direkt daneben.
Wir haben auf den benachbarten privaten Parkplatz für 12 Euro für 24 Stunden geparkt.
Kommen sicher wieder.
Gute Anbindung an den ÖPNV, darüber hinaus gab es sehr viele Angebote aus der Umgebung (Restaurants, Supermärkte, etc.), Zimmer war top ausgestattet und das Personal war wirklich zuvorkommend und freundlich
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Große und saubere Zimmer mit Blick auf München
6 / 6
Sehr schöne und große Zimmer mit Küchenzeile und tollen Blick über München. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fitnessstudio und Pool ebenfalls mit Ausblick über München.
Tiefgarage ist vorhanden, gute Anbindung an den ÖVPN
Zweiter Aufenthalt im Adina und folgende Empfehlung: Die Zimmer in den höheren Stockwerken sind erheblich ruhiger, auch wenn man meinen könnte, dass die Zimmer ab dem 10. Stock hoch genug sind. Das stimmt für die Restaurants unten, aber nicht für die Urban Farm auf dem Dach gegenüber.
Sehr schönes Hotel und das höchste Hotel Münchens, das Hotel ist in den oberen -Etagen eines Hochbaus. Das Hotel und das gesamte Viertel ist neu gebaut, insofern architektonisch interessant und viel Bar & Gastro in der Nähe. Das Zimmer war sehr schön, das Essen gut.
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im September 2025
Moderne Ausstattung und ruhige Atmosphäre sorgen für Wohlbefinden
6 / 6
Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und bot einen hohen Komfort. Besonders beeindruckt haben mich das bequeme Bett sowie die ruhige Atmosphäre, die für erholsamen Schlaf gesorgt haben. Auch das Badezimmer war makellos und hochwertig ausgestattet.
Sauberes und modernes Hotel in einem ganz netten Umfeld - viele Bars und Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe. Nur ein Supermarkt fehlt. Netter Service, gute Betten, gute Verdunkelung - alles in allem ein guter Aufenthalt - ich komme wieder