Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel und sind rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die drei Kellner Zuheyir, Yves und Mehmet – sie haben uns mit ihrer herzlichen Art sehr beeindruckt.
Sie waren stets aufmerksam, zuvorkommend und immer höflich. Egal, worum es ging, sie standen uns jederzeit hilfsbereit zur Seite und haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Ein weiteres Highlight war die Vitaminbar von Ugur. Seine frischen, fruchtigen Cocktails sind ein Genuss und ein…
Ein perfektes Hotel zum totalen Entspannen und um immer wieder zu kommen
6 / 6
Mir hat alles sehr gut gefallen. Bisher habe ich die ganzen Jahre noch nicht mein Lieblingshotel entdeckt und hier könnte ich Stammgast werden. Auch der Service am Strand war sehr gut, selbst Sanitäranlagen stets sauber.
Im Adalya Resort&Spa kann man sich richtig gut erholen. Es ist sehr ruhig. Man merkt dass es ein Adult only Hotel ist. Wir waren zum ersten mal hier, werden aber bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank an alle unermüdlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Schönes ruhiges , angenehmes Erwachsenenhotel. Sehr freundliche Mitarbeiter , sehr bemüht und Gastfreundlich. Die Küche ist exzellent wo jedermann für sich etwas findet. Wir waren zum viertel mal dort und würden wieder kommen. Besonders möchte ich den Gästen empfehlen am Strand die leckeren Cocktails von Ugur zu kosten. Sehr freundlicher junger Mann der verschiedene Cocktails für einen kleinen Betrag von 3,50€ mixt😋😋😋😋
Es ist ein Hotel, das zwischen zwei anderen Hotels liegt. Insofern ist die Lautstärke der Nachbarn etwas höher als gewünscht. Gleiches natürlich auch am Strand, es ist schon ein wenig viel los am und im Wasser. Das Hotel ist schon etwas älter, aber top sauber; super Service und absolut leckeres Essen. Einzigartig auch der Wellnessbereich. Desi hat Superhände!
Schon länger keine 5 Sterne Standard mehr, trotzdem ein ganz gutes aber in die Jahre gekommendes Hotel. Ruhig ist es hier keineswegs! Sehr laute Musik jeden Abend.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub sehr gerne wieder
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber, es wurden sogar bis elf Uhr abends noch die Toiletten gereinigt. Im Speisesaal waren während der Mahlzeiten mehrere Reinigungsfrauen anwesend die immer gewischt haben obwohl es gar nicht schmutzig war, das haben wir so noch nicht erlebt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, am zweiten Abend brauchten wir keine Getränke zu bestellen, der Kellner wusste was wir wollten und hat es gebracht als wir gerade saßen. Fantastisch. Das Essen war unglaublich und sehr…
Mein Aufenthalt war angenehm und das Zimmer sauber.
5 / 6
Sehr schöner Aufenthalt.
Der Hotel eigene Strand gefiel uns nicht, es gab keine Sonnenschirme sondern die oft
üblichen „Zeltplanen“ unter den man lag. Der Himmel kaum zu sehen.
Wir haben den Pool vorgezogen. Fanden wir schade.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich, Essen sehr gut mit großer Auswahl. Es ist eine kleine gemütliche Anlage.
Ich empfehle den Optiker mit hervorragender Beratung.
5 / 6
Besonders möchte ich den Optiker im Untergeschoss empfehlen. Er hat eine sehr große Auswahl an Brillen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Ich habe mir eine Brille mit Variofocal Gläsern anfertigen lassen. Wie versprochen war die Brille nach 2 Tagen fertig. Der Optiker hat noch letzte Anpassungen gemacht. (Bügel angepasst) Die Brille passt perfekt und die Gläser sind der Hammer.
Ich kann den Optiker nur weiterempfehlen.
Ein großer Dank an Abdullah