Schon oft dort gewesen, nach wie vor schön, mit kleinen Abstrichen.
Wir werden wieder kommen.
Besonderer Dank geht an Anja von der Gästebetreuung für kleine Probleme hat Sie immer eine Lösung.
Vom Service geht ein besonderer Dank an. Kadir, Ahmet und Tahir.
Super saubere und moderne Anlage mit tollen Möbeln im In-und Outdoorbereich
Freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt hat
Super Essen den gesamten Tag über
Tolle Getränke
Mussten 2 x das Zimmer wechseln weil zuerst hatten wir keine getrennten Betten (obwohl gewünscht) und dann hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite. Dort konnte man die ganze Nacht nicht schlafen.
Durch die sechstündige Flugverspätung haben wir einen Tag verloren. Wir bitten Sie uns dies zu erstatten. Da wir am 08.05. 2024 wieder bei Ihnen gebucht haben und Sie uns sicher nicht als Stammkunden verlieren wollen.
Das Hotel ist nach wie vor eigentlich sehr gut. Allerdings waren die Pools insgesamt viel zu kalt. Der Innenpool wurde ab dem 24. Okt. beheizt. Der Aussenpool wurde gar nicht beheizt und war viel zu kalt
Wir waren zuletzt vor 2 Jahren noch während Corona vor Ort. Nichts desto trotz ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Sehr sehr nett von Tolga Arslan begrüßt worden.
Sehr viel gibt es eigentlich gar nicht zu sagen. Das Essen war sehr gut vor allem im Lavanta welches ja doch deutlich Kritik einstecken musste was die Qualität betraf. Diese kann ich absolut nicht teilen. Alles auf höchsten Niveau. Das Filet oder die carbonara waren Weltklasse. Auch in den anderen Restaurants war das Essen qualitativ hochwertig…
Das Hotel war echt super, schöner Pool, alles sauber. Super Service, egal in welchen Bereichen. Personal super nett. Essen echt top. Erstklassiges Abendprogramm, jeden Tag ein neues Programm! Uns hat es an nichts gefehlt. Direkt am Meer. Nur die Umgebung an der Promenade war jetzt nicht so toll,aber das ist wohl Geschmackssache. Der Strandabschnitt riecht stark nach Katzenurin, der einzige Nachteil am Hotel. Aber wer viel am Pool liegt und einfach nur relaxen möchte, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Ein Hotel, das seinem gehobenem Preis gerecht wird
6 / 6
Das Hotel der Barutkette mit ca. 250 Zimmern punktet mit seiner nahen Lage zum antiken Side, hochwertiger All Inclusiv Verpflegung und tollem Service.
Die Gäste waren fast alle aus Deutschland. Überwiegend jüngere und ältere Paare kurz vor dem Beginn der Osterferien auch Familien.