Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolut toller Service auf hohem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum zweiten Mal im Acanthus Cennet. Wieder nicht enttäuscht worden. Mit minimalen Abstrichen eines der besten Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der Penthouse Zimmer auf der 4 Etage. Ausgezeichnete Wahl und Service. Leider war das Sofa zu tief und zu durchgesessen. Man kam schlecht wieder hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach wie vor eine nach oben orientierte Hotel Küche in Buffet Form. Aber auch mit Themenrestsurants Abwechslungsreich und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Rezeption und konnten noch 6 Stunden länger, wegen des späten Rückflugs im Zimmer bleiben. Der Wäscheservice war mit maximal 4-5 Stunden Waschzeit nach Abgabe sehr schnell. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war zentral am Rande der Altstadt und des Hafen von Side gelegen. Es läd zum Wandern ein oder zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die wechselte Livemusik an den Abenden gleichklingend und zu laut. Schade ist, dass das Hotel keine Disco hat. Der Abend spielt sich alleinig um die Hauptbar ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Acanthus & Cennet Barut collection. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lage zufrieden waren und dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns leid zu hören, dass das Sofa in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Sofas an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Rezeptions- und Wäscheservice zufrieden waren und dass wir Ihnen den Aufenthalt bis zum späten Rückflug verlängern konnten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste sich immer wohl und gut versorgt fühlen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere Küche und die Vielfalt an Restaurants. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen anzubieten. Wir bedauern, dass die Livemusik manchmal zu laut und gleichklingend war und dass Ihnen eine Disco fehlte. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Unterhaltungsangebot weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Atmosphäre genießen können. Es war uns eine Freude, Sie zum zweiten Mal bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage