Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für abba Rambla Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute 3Sterne”

    Wir waren für vier Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Defekt im Zimmer wurde sofort behoben. Die Betten sind bequem und die Zimmer ausreichend groß. Zum Frühstück gab es frisches Obst, Cerialien,...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War für einen Städteausflug dort, gutes Hotel”

    Super freundliches personal, helfen bei jedem Anliegen. Gutes Frühstück, Lage unweit von LaRambla, 5mins gehzeit zur Ubahn


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok bis gut für ein Stadthotel”

    Gute Lage in der Nähe der Rambla und guter Ausgangspunkt für Sightseeing.Frühstück hätte mehr Auswahl haben können (frisches Obst für Müsli)Zimmer Straßenseitig sind etwas laut


  • Anika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Städtekurztrip ok”

    Die Lage des Hotels ist super, da es nicht weit entfernt von der Rambla und der Metro ist, kommt man gut und schnell überall hin. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber.Leider war unser Zimmer zum Platz (Rambla el Raval) raus. Da die Fenster leider nicht dicht sind, war es relativ laut...


  • Harry Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „3Sterne --- sehr gut, freundlich nett zuvorkommend”

    Kurztrip zu Silvester. Hotel eigentlich neben der ganzen Action. alles leicht zu Fuß erreichbar. Alles sauber und nett. Frühstück toll. Zimmer toll. Preislage ist vollkommen OK.


  • Ursula Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super nettes Hotel in cooler Lage”

    Das Hotel Abba Rambla liegt direkt an einem schönen Platz mit Palmen und viel Grün direkt im Zentrum. Ganz in der Nähe befindet sich der Markt Sant Josep, bekannt als Boccheria, das MACBA (Museu d'Art Contemporani de Barcelona) und das Gran Teatre del Liceu. Zur "Rambla", zum Hafen und in die Altstadt...


  • Christina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert - gerne wieder”

    Ich habe das Hotel im Oktober 2015 mit meiner Tochter genossen. Die Lage war optimal für eine Städtetour. An der Ausstattung er Zimmer und des Bades sowie an der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. TV, Klimaanlage sowie freies WLan war auch vorhanden.


  • Verena Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Städtetrip !”

    Tolles Hotel für einen Städtetrip, die Lage war spitze wir hatten zwar am Anfang leichte Schwierigkeiten das Hotel zu finden, aber in einer so großen Stadt kann das passieren :-) Mit dem richtigen Weg, waren wir ca. 10 Gehminuten von der Metro entfernt, die sich gleich auf der Rambla befand! Hotel ist...


  • Bernadette Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flug und Hotel”

    Das Hotel war in einem Stadtteil der sehr ungepflegt war. Es war enge. Jede Nacht hatten wir Geschrei und Hundegebell vor dem Fenster und konnten somit nur mit geschlossenem Fenster schlafen.Wir wurden auf einen Billigflieger umgebucht ohne eine Info vorher zu erhalten. Die Verpflegung war nach unseren...


  • René Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Ein kleines, aber gutes Hotel im Herzen Barcelonas. Viele Ziele kann man von hier zu Fuß erreichen. Zum Nahverkehr hat es eine gute Anbindung.Die Zimmer waren sauber, das Personal nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist ist ausreichend und gut.