Bewertungen für A Mansion Hotel

April 2013

„Ideales Hotel für Ausflüge in die Umgebung”

Saubere schöne Zimmer.An der Rezeption können verschiedene Auflüge gebucht werden.Viele Restaurants in der Nähe die zu Fuss leicht erreicht werden können.

• Sabrina Alter 26-30
    November 2012

„Gerade mal okay aber relativ preiswert”

Leider hatten wir ein Mini-Zimmer, das wir nicht gebucht hatten - aber unser gebuchtes Zimmer war kurzfristig vergeben worden. Wir hatten Air-con + einen Ventilator aber das hat alles nichts gebracht. Es war so heiss im Zimmer, obwohl die Klimaanlage (die nur mäßig funktionierte) den ganzen Tag + Nacht...

Februar 2012

„Gutes, kürzlich renoviertes Hotel nahe Stadtmitte”

Das Hotel ist gut in der Innenstadt von Krabi gelegen, zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Zimmer im älteren Vordergebäude, weil die Zimmer etwas grösser und heller sind als im dahinter gelegenen (nun auch schon einige Jahre alten) Neubau. Das Zimmer...

• Martina Alter 51-55
    Februar 2011

„Ordentliches Stadthotel in Krabi Town”

Liegt in einer ruhigen Straße Nähe Stadtmitte Krabi. Es gibt 2 Gebäude mit mehreren Stockwerken. Im Hotel kein Restaurant. Die meisten Gäste bleiben nur kurz.