Bewertungen für 4S Hotel Dahab

• Nadine Alter 31-35
    August 2013

„Immer wieder, es war Super”

Wir waren das erste mal in Ägypten und es hat uns sehr gut gefallen!!!!Die Mitarbeiter des Hotels haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Stadt ist ca 5 Geh Minuten entfernt und sehr schön!!! Reichlich Restaurants und kleine Geschäfte mit Souveniers an der Küste entlang....

• Rüdiger Alter 46-50
    November 2012

„Schöne Urlaubswoche”

Ich habe mich 1 Woche dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr bemüht. Man hat beim Frühstück/Essen auf der Dachterrasse einen sehr schönen Ausblick. Mit der angeschlossenen Tauchbasis "Dahab Paradise Diving" ist es ideal für einen Tauchurlaub.

Oktober 2012

„Eine Symbiose Hotel 4S und perfekte Tauchbasis”

Das typische Sharm el Sheikh oder Hurgharda Publikum wird Dahab eher meiden. Für jene, die einen etwas anderen Urlaub bevorzugen, ist es noch immer ein Geheimtyp. Wir waren in diesem Jahr 2 Wochen in Ägypten, wobei wir in der ersten Woche eine Tauchsafari gebucht hatten. Die zweite Woche verbrachten...

• Marianne Alter 61-65
    Oktober 2012

„Hotel hat uns gut gefallen”

Das Hotel liegt in einer Entfernung von ca. 10 Fußminuten zum Zentrum. Für uns als Tauer ideal, da die Tauchbasis unmittelbar vor der Haustür liegt.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolles Hotel mit familiärem Ambiente”

rundrum ein tolles Hotel, das sich auch für Familien prima eignet, das Personal ist immer freundlich, individuelle Wünsche werden sofort erledigt, hier hat man noch das Gefühl: der Gast ist König, wir werden das nächste mal auf jeden Fall wieder hierher kommen,

Hotels in der Nähe von 4S Hotel Dahab