Schlecht

Bewertungen für 130 Queensgate London Aparthotel

• Vera Alter 66-70
    Oktober 2015

„Hervorragende Lage, Hotelzimmer und Bd eher besche”

Kleine Zimmer, minimale Ausstattung, noch kleineres Bad mit bescheidener Ausstattung, sehr gute Lage in Kensington

• Daniel Alter 19-25
    September 2012

„Super Hotel”

Wir waren für 3 Tage in London, dass Hotel war super kann es nur weiter Empfehlen für einen Kurztrip nach London. Zimmer waren super, und Verkehrsanbindungen auch top. Wenn ich wieder nach London komme, werde ich definitiv dieses Hotel besuchen

• Afifa Alter 36-40
    Juni 2012

„Gerechtfertigter Preis, wundervolles Hotel!”

Wir als Ehepaar haben die Zeit wunderschön genießen können. Ein Hotel was sehr gepfelgt von innen und aussen ist. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist gerechtfertigt und kann das Hotel denjenigen Raten, die Zentrum nahe und ein hochwertiges Hotel besuchen möchten.Immer wieder gerne.