Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Unpersönlich und unhygienisch
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neue noch nicht fertig gestellte Anlage, die teilweise aber schon wieder renovierungsbedüftig ist. Stellenweise gefährliche Baumängel, weshalb man Kinder nicht unbeaufsichtigt herumlaufen lassen sollten. (Heraushängende Lampen im Pool, Stromführende Blindleitungen für noch nicht installierte Lampen, Keine Abdeckungen bei der Filteranlage im Pool (Ansauggefahr für Kinder). Die Rutschen dürfen nur mit Gymnastikmatten benutzt werden, da die Übergänge der einzelnen Bauteile schlecht zusammengefügt sind. Wenn Sie die Matte unterwegs verlieren können Sie das Gefühl nachempfinden welches eine Salatgurke auf einem Hobel hat. Viele Urlauber sind vorzeitig abgereist. Von Seiten Neckermanns wurde aber offenbar schon reagiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war der einzige Lichtblick. Es war groß, das Bad war super ausgestattet und alles war neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war wie bereits beschrieben unhygienisch und inakzeptabel. Das Essenangebot war in der Quantität für ein 2 Sterne Hotel angemessen. Die Speisen waren einfach und lieblos präsentiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für eine angepriesene 5 Sterne Anlage war der Service ein Witz und eine bodenlose Frechheit. Bereits beim Einchecken saßen wir rund 45 Minuten rum ohne dass sich jemand für uns zuständig fühlte. Dann kam ein harsches Winken zu den insgesamt 3 Parteien die mit uns eincheckten und wird durften uns dann unser Zimmer in dem zugewiesenen Gang suchen. Der Gastronomiebereich war das unbeschreiblichste was wir jemals erlebt haben. Der Koch schmeckte beispielsweise die Suppe ab und legte den Löffel vor den Augen der Gäste zurück in den Topf. Die Kellner putzten die Tische mit den Stoffsets ab und legten diese dann wieder total verschmutzt zurück auf den Platz. Die Gabeln und Gläser wurden regelmäßig im Hygienebereich angefasst. Das heißt die Gabeln wurden vom Kellner an den Zinken angefasst und hingelegt. Auch wurde regelmäßig in das Glas hineingefasst. Es war einfach nur widerlich. Service war wenn überhaupt nur gegen ein dickes Trinkgeld zu haben. Wenn der bestochene Kellner jedoch nicht da war musste man halt wieder selber seine Getränke und Besteck holen. Da Kaffeelöffel jedoch nur vom Kellner ausgegeben wurden haben wir unser Frühstücksei meistens mit der Gabel gegessen. Den Kaffee haben wir dann auch immer nach dem Frühstück getrunken. Insgesamt herrschte zwischen den Bediensteten ein angespanntes Klima und das Personal stritt häufig lautstark untereinander vor den Gästen. Nachdem wir am Pool unsere Colas in gebrauchten Fettverschmutzten Gläsern bekamen bin ich am 4. Tag zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert. Als Wiedergutmachung erhielten wir vom Hotelmanager einen Früchtekorb aufs Zimmer geschickt. Die mitgebrachten Teller waren allerdings bereits gebraucht und mit Speiseresten verschmutzt. Wir haben daraufhin die Nachricht verstanden und haben das Hotel gewechselt. Am kommenden Tag sind uns noch einige Neckermänner gefolgt, die ebenfalls die Nase von diesem Hotel voll hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage dierekt an der Durchgangsstraße, ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, direklt in der Einflugschneise. Wenn Sie die Arme nach oben ausstrecken können sie vorbeifliegende Flugzeuge am Bauch kraulen. Bis zum Meer sind es ca. 3 km. Es verkehrt ein mehr oder weniger pünktlicher Shuttle welcher vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Leider endet der Badesteg kurz vor der Riffkante, wodurch man sich bei dem starken Wellengang öfters mal in die Korallen setzt und sich dann blutige Urlaubssouvenirs am Po und an den Füßen holt. Die Schrammen sind dann ein toller Gesprächsstoff wenn mal kurzfristig der Fluglärm nicht da ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abenunterhaltung bestand aus einer russischen Sängerin die abends für eine Stunde gesungen hat. Eine Poolanimation gab es nicht. Da nur wenig Gäste in der großen Anlage waren war jedoch immer Platz für eine Liege mit Schirm vorhanden. Man hat also nicht schon morgens um 6 h reservieren müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2