Infos zu Villa Massanet

Hotel allgemein

Die 2-Sterne Villa Massanet in Cala Ratjada ist für einen Badeurlaub ideal gelegen. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen bekam das Hotel das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Die Pfarrkirche Nuestra Señora del Carmen ist zu Fuß von der Villa Massanet aus erreichbar.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Zimmerausstattung

  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Villa Massanet

Carrer De's Moll, 12

7590
Cala Ratjada
Mallorca

Telefon: +34971563196
E-Mail:
http://www.villa-massanet.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Massanet

loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Unterkunft in toller Lage”

    Toller großer Pool 15 x 8 Meter mit toller Sonnenterrasse.Ideal zum sonnen und entspannen.Kurzer Fussweg höchstens 5 Minuten zum einkaufen.Kleine Supermärkte mit allem was man braucht in unmittelbarer Nähe.Sehr zentral gelegen aber nicht laut.Schöne Zimmer mit Bad, Dusche und WC.


  • Alea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Daheim is daheim”

    Dieses Jahr im 12ten Jahr bei Hans & Netty ! Diese Jahr mit 5 Mädels und alle haben sich wohl gefühlt.Klein aber fein. Rustikal aber liebenswert. Willkommen zu Hause!


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, gut gelegenes Hotel”

    Sehr schönes, sauberes Hotel. Liebenswerte Besitzer und Gastgeber, super Preis- Leistungsverhältnis.


  • Peter Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches,gemütliches,familieres Hotel. Sehr gut!!”

    Es hat Stil.Man geht rein und es gefällt einem.Oder man geht wieder raus.Man kann von vornherein keinen Komfort erwarten, dafür ist das drum und dran herforragend.Ich kann es empfehlen.


  • Flavio Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel wird von Hans und Netty geführt. Die beiden sind sehr nett und Hilfsbereit. Man fühlt sich direkt zu Hause. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz so frisch aber für einen schönen Urlaub immer noch gut. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Frühstück ist ok. Kommen gerne noch mal...


  • Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder !”

    Wir persönlich fanden, dass dieses Hostal noch nicht mal für einfache Ansprüche geeignet ist. Es wäre alles nur halb so schlimm gewesen, wenn die Unsauberkeit nicht gewesen wäre. Das ist nunmal das Aushängeschild eines Hostal/Hotels und hat für unsere Begriffe auch nichts damit zu tun, ob man nun in...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder zu Hans und Netti”

    Preis Leistung stimmt sehr nett Hans und Netti also ich immer wieder Pool super für Getränke wird immer gesorgt Hans und Netti kümmern sich wie Mama und Papa


  • Monika Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weniger ist mehr...Für einfache Ansprüche”

    Schönes Hostal,eher im spanischem Stil.Einrichtung alt,aber es hat was.Für das Nötigste (Duschen und Schlafen)reicht das Zimmer,wir hatten die 110,aus.Einfach,ohne Luxus,kein Tv auf Zimmer;aber wer braucht den im Urlaub schon?Kein Haarfön,aber den kann man sich mitnehmen.Der Kleiderschrank klein,aber...


  • Ute Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Zuhause teilen”

    Meine Tochter und ich waren wieder einmal bei Hans und Netty und fühlen uns immer sofort so angenommen und wohl. Es ist ein kleines und einfaches Hostal, aber für uns ist die Persönlichkeit das Wichtigste und die hat hier immer etwas Besonderes. Es wird sicherlich nicht unser letztes Mal gewesen sein!...


  • Jeannette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiäres Wohlfühlambiente und Herzlichkeit”

    Ich war Ende September 2014 das 1. Mal auf Mallorca und habe mich bei Hans und Netty SEHR wohl gefühlt.die Zimmer sind einfach aber sauber (man schläft dort eh nur) und der kleine Innengarten mit Sonnenterrasse und Pool ist traumhaft...Hans und Netty sind äußerst herzliche Gastgeber und ich werde dieses...