Infos zu Sol La Palma Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool, Pool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Umgebung: Ozean
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
21
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol La Palma Hotel

loading item...

  • Ludwig Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur buchen und genießen.”

    Es hat sich gelohnt.Nachdem ich auch viele negative Kritiken gelesen habe, war ich doch etwas skeptisch.Ich habe trotzdem gebucht, und würde es jetzt immer wieder tun.Es war einfach Klasse. Womöglich lag es daran, dass das Hotel nicht ausgebucht war, aber das beeinflusst meine Beurteilung nicht. Ich...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Hotel weiter empfehlen und ggf. wieder buchen”

    Positiv: Große Auswahl an Speisen, Größe des Zimmers, gepflegte Außenanlagen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des PersonalsNegativ: Parkplatzmangel am Hotel, mangelnde Sauberkeit im Zimmer (nach Reklamation sofort behoben), Einstellung der Wassertemperatur an der Dusche schwierig (Verbrühungsgefahr),...


  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur ohne Essen zu empfehlen.”

    Unheimlich schlechter Service, gerade im Essensbereich. Sehr unfreundliche Bedienungen! Das Essen ist gerade so genießbar. Man wird satt aber geschmacklich ist es ein Reinfall. Keine frisch aufgeschnittenen Salate (Rotkohl aus dem Glas) Obst aus der Konserve, stinkender Fisch! und das auf einer Kararischen...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „empfehlenswertes Hotel in Strandlage”

    Vielseitiges Mahlzeitenangebot in Form von abwechslungsreichen Buffets.(Info für Zöliakiekranke: glutenfreie Verpflegung ist für Zöliakiebetroffene möglich und wird von den beteiligten Köchen offenbar auch verstanden und ernst genommen, zum Frühstück gab es extra in Backpapier eingeschweißte Aufbackbrötchen,...


  • Jo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „echt Schade- wir sind entteuscht”

    Das Hotel hat eine einzigartige Lage am Meer. Die Bauweise erlaubt vielen Zimmern einen Meerblick. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick in nebengebäude ( nur 3* das Hotel hat 4*) Die Terrasse war toll, die Zimmer groß genug. Allerdings hatten wir überall Faraon Ameisen-die sind sehr lestig. Es wurde...


  • Tanja Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder!”

    Ausdrücklich möchte ich mich bei der holländischen Dame an der Rezeption bedanken. Unsere erste Beschwerde bzgl. des Zustands des gebuchten Studios wurde von der spanischen Kollegin unfreundlich abgeschmettert. Nach der 2. Beschwerde am folgenden Morgen bei genannter Dame war, waren innerhalb weniger...


  • Klaus Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wanderurlaub”

    Wenn das Hotel mal renoviert ist ist das sicherlich wieder eine interessante Möglichkeit die fantastische Insel La Palma noch einmal zu besuchen. Essen war ganz ordentlich , enttäuschend waren die Cocktails die fertig gemischt aus der Flasche kamen. Die Bars an der Strandpromenade waren da um Längen...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Aufenthalt auf La Palma gut geeignet.”

    Das Hotel liegt sehr schön an der Küste mit weitem Blick auf den Atlantik.Ein wenig hat uns enttäuscht, dass man zum Abendessen nicht 'mal einen Tee bestellen konnte.


  • Simon Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage, schöner Pool, aber kaum Veränderung”

    Ich war 1994, 1997, 2000 und 2016 in diesem Hotel und es hat sich exakt nichts geändert. Ich nehme an, dass es Reparaturmaßnahmen gab und leichte Verbesserungen - rein optisch und vom Ambiente hat sich seit 1994 nichts verändert. Ingesamt: Gut - es kommt natürlich darauf an, ob man ein Apartment oder...


  • Jan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotelbunker ohne Charme”

    Die Hoteliers haben alles gegeben...allerdings wird aus einem Masthähnchen auch kein Kanarienvogel. Das Hotel bietet alles, was das Herz zu wünschen glaubt- Allerdings geht der individuelle Charme dieser Insel komplett verloren, so dass wir uns nach 8 Stunden Aufenthalt in unser liebgewonnenes Apartment...

Weitere Hotel-Empfehlungen