Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
Alle Bilder(655)
Pauschalreise
19.10.2022 - 25.10.2022HalbpensionDoppelzimmer, Gartenblick
Ab 730 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Beim Freunden in Sentido Hotels Wir kommen seit Jahren nach Kreta und immer entweder Pearl… weiterlesen
Eliisa (71+)
September 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-24

GESUNDHEITSPROGRAMM
SENTIDO PEARL BEACH & AEGEAN PEARL Hotels

Liebe Gäste,

Unsere Hotels sind nach der schwierigen Zeit, die der ganze Planet durchlebt, wieder für Sie da, um Ihnen einzigartige Urlaubserlebnisse zu bieten.
Da für uns in den PEARL Hotels die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität hat, präsentieren wir Ihnen nachfolgend die Maßnahmen, die wir ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit in unseren Einrichtungen zu gewährleisten.

PERSÖNLICHER SCHUTZ

- Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (Masken, Handschuhe, Schutzvisiere)
- Motivation des Personals auf Eigenverantwortung (häufiges Händewaschen, tägliche Temperaturmessung, Einhaltung des Mindestabstands, Vermeidung von Händeschütteln, im Krankheitsfall zu Hause bleiben usw.).
- Schulung des Personals in allen Gesundheitsprogrammen, die von der Weltgesundheits-Organisation und den griechischen Gesundheitsbehörden herausgegeben wurden.
- Spezielle Schulung im Umgang mit Covid-19-Erkrankungen.
- Zusammenarbeit mit einem Arzt, um eventuelle Covid-19 Fälle zu behandeln.

VERFAHREN BEIM CHECK IN

- Mindestabstand zur Rezeption ist einzuhalten.
- Markierungen auf dem Boden von 1,5 m Entfernung.
- Schutz der Rezeption durch Plexiglas.
- Das Personal an der Rezeption trägt Maske.
- In der ganzen Hotelanlage stehen den Kunden Masken, Handschuhe und flüssiges Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Check out um 11.00 und Check in um 15.00.
- Zimmerkarten werden desinfiziert.
- Motivation Zimmerrechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu begleichen.
- Schriftliche Information der Kunden über die bestehenden Maßnahmen zum Schutz vor covid-19.

EMPFANGSBEREICH

- Anordnung der Sitzgelegenheiten unter Berücksichtigung des Mindestabstands von 1,5 m.

REINIGUNG – DESINFEKTION DER ZIMMER

- Gründliche Reinigung und Desinfektion des Zimmers bei der Abreise und vor der Ankunft neuer Kunden mit entsprechenden Desinfektionsmitteln, Verwendung eines Dampfreinigers usw.
- Ausweitung der Reinigung sanitärer Einrichtungen in den öffentlichen Bereichen.
- Verwendung einer Klimaanlage mit guter Luftumwälzung (auch bei geöffneten Fenstern und Türen).
- Verfügbarkeit von Ventilatoren auf Kundenwunsch.
- Entfernen von dekorativen Gegenständen (Kissen-Bettwäsche) Zeitschriften usw.
- Keine tägliche Reinigung der Hotelzimmer (alle drei Tage), nur bei spezieller Anfrage.

RESTAURANTS

- Reduzierung der Kapazität der Restaurants auf 1/3 mit hauptsächlicher Benutzung des Außenbereichs, gemäß den Anordnungen des
Gesundheitsprotokolls.
- Anpassungen am Frühstücks-, Mittag- und Abendessenplan, den aktuellen Empfehlungen für Hygiene und Lebensmittelsicherheit
entsprechend.
- Verfügbarkeit von Händedesinfektionsmitteln auf Alkoholbasis und Beschilderung am Eingang zur Erinnerung der Hände Hygiene.
- Anstelle der Selbstbedienung wird das Essen am Buffet den Kunden serviert und die Gäste werden gebeten beim Betreten des
Restaurants, beim Besuch und nach dem Servieren am Buffet Händedesinfektionsmittel anzuwenden.
- Beim Selbstbedienungsbuffet wird der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten und eine Warteschlange sollte vermieden werden.
Falls dies nicht möglich sein sollte, wird ein Mindestabstand von 1,5 m mit Hilfe von Beschilderungen sicher gestellt.
- Ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Tischen und eine ausreichende Belüftung gemäß den Gesundheitsvorschriften, wird
gewährleistet.
- Regelmäßige Reinigung von Oberflächen mit Desinfektionsmittel, die häufig berührt werden.
- Motivation Rechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu bezahlen.

BARS

- Verfügbarkeit von Händedesinfektionsmitteln auf Alkoholbasis und Beschilderung am Eingang zur Erinnerung der Hände Hygiene.
- Der Service wird von unseren Mitarbeitern durchgeführt, ein Mindestabstand ist einzuhalten und eine Warteschlange sollte vermieden
werden. Wenn dies nicht möglich ist, wird ein Mindestabstand von 1,5 m mit Hilfe von Beschilderungen sichergestellt.
- Regelmäßige Reinigung von Oberflächen, die häufig berührt werden, mit Desinfektionsmittel.
- Der Außenbereich wird hauptsächlich genutzt, gemäß den Vorschriften des Gesundheitsprotokolls.
- Motivation Rechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu bezahlen


SWIMMING POOLS – STRAND

- Strikte Einhaltung der Bestimmungen und Vorlagen des Gesundheitsministeriums bezüglich der Reinigung und Desinfektion.
- Abstand halten: Die Anordnung der Sitze (Liegen, Stühle, Chaiselongues usw.) beträgt in jede Richtung mindestens 2 Meter.
- Desinfizierung der Liegestühle nach jedem Gebrauch.
- Bereitstellung von speziellen Einwegstoffen für die Sonnenliegen, bevor Sie das Handtuch auflegen.
- Strenge Einhaltung der Anzahl von Badegästen in Pools: Es dürfen sich nicht mehr als 1 Badegast pro 5 m2 Wasseroberfläche
gleichzeitig im Pool befinden.
- Das Hallenbad ist in dieser Saison nicht in Betrieb.

SPA

- Betrieb der Dienste des SPA gemäß dem aktuellen Rechtsrahmen.
- Platzierung von Desinfektionsmitteln in allen öffentlichen Bereichen (z. B. Empfangsbereich, gemeinsames WC).
- Schutz der Spa Rezeption durch Plexiglas.
- Verwendung von Schutzausrüstung (einfache OP-Maske und Handschuhe).
- Vermeidung einer Überfüllung des SPA mit gemeinsam genutzten Einrichtungen, damit Kunden 50% der Kapazität des Raums nicht
überschreiten.
- Anweisungen an Kunden, die Nutzung gemeinsamer Einrichtungen zu vermeiden, falls sie sich krank fühlen.

ANIMATION

- Betrieb dieser Dienste in Übereinstimmung mit den geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen.
- Eine Reduzierung der Kapazität um die Hälfte bei Veranstaltungen, die einen Mindestabstand voraussetzen.
- Verwendung von Schutzausrüstung durch das Personal.
- Erhöhte Sauberkeit und Desinfektion des Bereichs nach jeder Veranstaltung.
- Desinfektion der Hände am Ein- und Ausgang des Bereichs.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (800 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,7
Gastronomie
5,4
Zimmer
4,8
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,0
Eliisa (71+)
Verreist als PaarSeptember 20223 Wochen StrandBeim Freunden in Sentido Hotels
6,0 / 6
Werner (51-55)
AlleinreisendJuni 20222 Wochen StrandGriechische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau
6,0 / 6
K Gebhardt (19-25)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandSehr zu empfehlen
6,0 / 6
Kuddel (71+)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSehr zu empfehlen
6,0 / 6
Olga (36-40)
AlleinreisendSeptember 20221 Woche StrandGriechische Gastfreundschaft auf Kreta zu erleben!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Thomas am 25. September 2022
Dunja am 10. August 2022

Hat jemand ein Foto von der Preisliste an der Poolbar, oder kann was zu den Preisen sagen?

Peter am 8. September 2022
Hilfreich 0
Dittgard am 18. Juni 2022

Hallo, sind die Zimmer zur Landseite laut?
Danke für die Antwort

Peter am 20. Juni 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

SENTIDO Pearl Beach
A. Polemiston 28 74100 Reythmno Kreta Griechenland