Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
kostenfrei
Kostenlose
Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer
< 50
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 10:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Erlaubt
Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
Verfügbar
Personal spricht folgende Sprachen
Französisch, Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Hoteltyp
Tagungshotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Landhotel

Hotel-News

Nach 5 Jahren als Küchenchef in unserem Hause beginnt nun für Bernd Seggelke ein neuer und spannender Lebensabschnitt. Er macht sich Selbständig. Wir wünschen ihm zu diesem Schritt von Herzen alles Gute, zahlreiche nette Gäste und viel Erfolg und bedanken uns für die hervorragende Arbeit, die er in den vergangenen Jahren geleistet hat. Selbstverständlich werden wir in Kontakt bleiben und freuen uns, bald seine Gäste sein zu dürfen.

Die Küchenleitung übernimmt Manuel Birmelin. Schon in jungen Jahren konnte er seinem Vater, Georg Birmelin, sowie seiner Oma über die Schultern schauen und so die Tricks und Kniffe in der Küche erlernen. Nach der Fachhochschulreife fing er an, den Beruf des Kochs im Gasthaus-Hotel Schlegelhof in Kirchzarten-Burg zu erlernen und erweiterte seine Fachkenntnisse im Restaurant Hugenhof in Simonswald, bevor er ins Restaurant Hirschen (2 Michelin Sterne) von Frau Douce Steiner in Sulzburg wechselte. Im Juni 2016 zog es ihn an den heimischen Herd, wo er als stellvertr. Küchenchef mit Bernd Seggelke die Gaumen der Gäste verwöhnte. In der Zwischenzeit absolvierte er in der Hotelfachschule in Heidelberg die Prüfung zum Küchenmeister. Wir freuen uns auf leckere und kreative Gerichte und wünschen Manuel viel Erfolg!
2017 M09 1

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,2
  • Zimmer4,7
  • Service5,5
  • Lage4,8
  • Gastronomie5,2
  • Sport & Unterh.4,4
5,3 / 6
89% Weiterempfehlung
144 Bewertungen
Bettina (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Im großen und ganzen ok - Potential nach oben

4,0/6
Inez (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Ruffel (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Wunderbarer Kurzurlaub

6,0/6
Ulrike (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

für Gruppen nicht geeignet

3,0/6
Heinrich (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Hochzeitsfeier mit 100 Personen

2,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Silberwaldstr. 24 79261 Gutach-Bleibach Baden-Württemberg