vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, August 2018
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, April 2018
vom Hotelier, April 2018
vom Hotelier, August 2015
vom Hotelier, Juli 2018
vom Hotelier, Juli 2018
vom Hotelier, April 2018
Alle Bilder(5.129)
Pauschalreise
05.06.2023 - 12.06.2023ohne VerpflegungDoppelzimmer Low Cost
Ab 1.174 €2 Erw
Für Familien super, aber nichts für ruhesuchende Schönes Hotel, tolle Anlage, mit einigen Mängeln, aber… weiterlesen
Katrin (31-35)
Juni 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-10-05

GRUNDLEGENDE ASPEKTE DES COVID-19 PRÄVENTIONSPLANS - PLAYA ESPERANZA RESORT Care & Safety

Im Playa Esperanza Resort haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner höchste Priorität.
In der aktuellen Situation ist Information äußerst wichtig und damit Sie unseren Hotels weiterhin Ihren Urlaub anvertrauen, möchten wir Sie zu den einzelnen Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen informieren, die wir zur Risikominderung eingeführt haben.

PLAYA ESPERANZA RESORT hat in Zusammenarbeit mit Beratern einen Aktionsplan zur Verstärkung der bestehenden Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards erstellt, um diese an die aktuellen Anforderungen anzupassen und der Verbreitung von COVID-19 vorzubeugen.

Dieser Plan wird je nach Entwicklung der Pandemie laufend überprüft und aktualisiert. Er beinhaltet grundlegende und spezielle Maßnahmen für die verschiedenen Abteilungen unserer Hotels:

UMGESTALTUNG DER GEMEINSCHAFTSBEREICHE

o LIMITIERTE PERSONENZAHLEN: Alle Gemeinschaftsbereiche werden neu aufgeteilt und umgestaltet, um die Einhaltung der Sicherheitsabstände zu gewährleisten und den Zutritt zu bestimmten Bereichen (Restaurants, Bars, Rezeption, Poolbereich, usw.) zu beschränken.
o HANDHYGIENE: Wir stellen unseren Gästen und Mitarbeiter in jedem Hotel mehrere Handhygienestationen mit Desinfektionsmittelspendern zur Verfügung.
o INFORMATION: Wir informieren unsere Gäste über unsere Hygienemaßnahmen und Aktionspläne zum Gesundheitsschutz.
o GENERELLER HYGIENESCHUTZ: Vor Wiedereröffnung der Hotels werden alle Systeme und alle Oberflächen mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln behandelt.
 Die Klimaanlagen werden häufiger überprüft und gereinigt und es wird vermehrt auf Frischluftzufuhr von außen geachtet.
 Alle Wassersysteme (Trinkwasser, Pools und SPA) werden weiterhin unter optimalen Hygiene- und Gesundheitsschutzbedingungen betrieben.
o ARBEITSPLÄTZE: Alle Arbeitsplätze wurden so umgestaltet, dass der Sicherheitsabstand im Service und beim Umgang mit unseren Gästen, zum Beispiel durch Barrieren aus Hygieneschutzwänden (Rezeption, Buffet, usw.), gewährleistet ist.

SCHULUNG UND SCHUTZMASSNAHMEN FÜR UNSERE MITARBEITER:

o SCHULUNGEN: Vor Wiedereröffnung unserer Hotels erhalten alle unsere Mitarbeiter spezielle Schulungen zur Umsetzung der neuen Richtlinien und Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, um zu gewährleisten, dass diese optimal angewandt werden.
o SCHUTZAUSRÜSTUNG: Alle Mitarbeiter tragen je nach Risikobewertung ihres Arbeitsplatzes eine individuelle Schutzausrüstung, wenn die Einhaltung des Sicherheitsabstandes nicht garantiert werden kann. Unsere Gäste werden gebeten, den Sicherheitsabstand ebenfalls zu wahren und, falls dies nicht möglich sein sollte, eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
In Bereichen, in denen es umsetzbar war, wurden außerdem Schutzbarrieren errichtet.

REINIGUNG UND DESINFEKTION:

o Verwendung zugelassener Viruzide mit nachgewiesener Wirksamkeit.
o Häufigere Reinigung und Desinfektion der Zimmer, Gemeinschaftsbereiche, Toiletten, Handläufe an den Treppen, Fahrstühle, SPA-Bereich, Fitnessraum und allen weiteren öffentlich zugänglichen Bereichen.
o Laufende Reinigung und Desinfektion der Restaurants, Bars und des Speiseraumes während des Betriebs und nach jedem Gast (Stühle, Tische, Hocker, usw.).

ANPASSUNG DES SERVICE:

o REZEPTION:
 Der Austausch von Dokumenten während des Check-in Vorgangs wird auf ein Minimum beschränkt.
 Das Personal desinfiziert Dateneingabegeräte, Telefone, gemeinsam genutzte Gegenstände, Tresen usw. nach jedem Gebrauch.
 Kontaktlose Bezahlung über Kreditkarten wird bevorzugt.

o RESTAURANTS:
 Das Buffet wird durch Hygieneschutzwände abgeschirmt und die Gäste werden vom Personal bedient.
 Sorgfältige Überprüfung und Einstellung der Spülmaschinen (> 80°C), Desinfektion aller Textilien bei über 60 °C.

o ZIMMER:
 Einführung spezieller Reinigungspläne zur COVID-19-Prävention in den Zimmern, inklusive aller Oberflächen und Textilien.

o ANIMATION:
 Anpassung der Aktivitäten des Animationsprogramms zur Gewährleistung der Einhaltung der Abstandsregeln, größeres Angebot individueller Aktivitäten im Freien, der Austausch von Objekten wird vermieden.

EXTERNE KONTROLLEN: Zur Überprüfung der ordnungsgemäßen Umsetzung des Aktionsplans und der Wirksamkeit des erweiterten Reinigungs- und Desinfektionsprogramms in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen werden in regelmäßigen Abständen externe Kontrollen durchgeführt.

Außerdem werden weiterhin wie bisher Hygienekontrollen in der Lebensmittelverarbeitung und in den Pool- und Trinkwassersystemen durchgeführt.

Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Apartmenthotel, Designhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4.879 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,4
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,2
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,0
Katrin (31-35)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandFür Familien super, aber nichts für ruhesuchende
3,0 / 6
Julia (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandBesser geht kaum
6,0 / 6
Peter (71+)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandEsperanza immer wieder!
6,0 / 6
Patrick (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandSehr schöne Anlage, mit kleineren Schwächen.
5,0 / 6
Patrick (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandTolles Hotel für Urlaub mit Kindern „aber“
5,0 / 6
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Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Martin am 29. Oktober 2022

Was kosten im Schnitt die Getränke...Bier, Wein, Cola, Gin Tonic?

Playa Esperanza Resort vom Hotelam 31. Oktober 2022
Hilfreich 0
Katharina am 19. Oktober 2022

Gibt es Spielplätze in der Umgebung ?

Playa Esperanza Resort vom Hotelam 28. Oktober 2022
Hilfreich 0
Katharina am 19. Oktober 2022

Hallo!
Beistellbett ausborgbar?und Late Checkout reicht beides wenn man beim Check in bekannt gibt? Und was kostet beides?

Playa Esperanza Resort vom Hotelam 28. Oktober 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

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Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

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