Infos zu Pension Edelweißhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten, Skiaufbewahrung, Raucherbereich, Terrasse
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50

Allgemeine Hotelinformationen

  • WLAN
  • Hoteltyp: Pension

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Pension Edelweißhof

Neubauweg 12
6380
St. Johann in Tirol

Telefon: +43535267104
E-Mail: info@edelweisshof.at
http://www.edelweisshof.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Edelweißhof

loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Pension für einen Familienurlaub/Kurztrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war hell und sauber. Das gesamte Team war immer hilfsbereit, super nett und man fühlte sich dort sehr willkommen. Das Frühstück und das Abendessen war immer frisch zubereitet, reichlich und sehr lecker.


  • Karin & Günther Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wiederholt ein sehr schöner Urlaub”

    Auch in diesem Jahr verbrachten wir in der Pension „Edelweißhof“ in St. Johann i.T. wunderschöne Tage. Wir waren nun bereits das 7. Mal dort und können uns schon eine kleine Beurteilung erlauben.Auf alle Fälle müssen wir sagen, wir haben bisher dort keinen Tag bereut. Die Zimmer sind zweckmäßig und freundlich...


  • Albert Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nach anfänglicher Skepsis sehr schöner Urlaub”

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Frühstück ausreichend und stets frisch zubereitet, Abendessensehr schmackhaft


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr empfehlenswerte Pension mit super Küche”

    Sehr liebevoll geführte Pension mit sehr guter Halbpension.Größe der Zimmer sind für einen Wanderurlaub völlig ausreichend. Die Zimmer werden jeden(!) Tag gereinigt was bei vielen anderen Pensionen nicht selbstverständlich ist.


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Nicht das Gelbe vom Ei.”

    Wir fahren bereits viele Jahre in den Urlaub nach Österreich. Noch nie sind wir so unpersönlich und emotionslos empfangen wurden wie in dieser Pension. (!) Kein Hallo, wie war die Reise, oder, schön sie hier begrüßen zu dürfen,- das hatten wir noch nie. Gleich zu Beginn die ersten "Hinweise",- die Autos...


  • Sibylle & Michael Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Die Pension Edelweißhof, also Margot und Oskar können wir nur von ganzen Herzen an alle die weiter-empfehlen, die sich gut aufgehoben wissen möchten, die sich wie zuhause fühlen möchten und die es lieben vom Chef mit einem absolut tollen und leckerem Menü überrascht zu werden. Es gibt hier wohl keine...


  • Werner Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub St. Johann/Tirol”

    Eher kleine, familiär geführte Pension in der Nähe des Dorfzentrums (ca. 500 m). Wenn man zu Fuß zum Skilift gehen möchte, sind es ca. 10 Gehminuten, alternativ gibt es halt den PKW (hier kann es auf dem hauseigenen Parkplatz zu Engpässen kommen) oder Skibus. Was uns etwas gestört hat, ist, dass sich...


  • Christoph Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gemütliche Familienpension”

    Wir sind eine junge Familie, die einen wunderbaren Skiurlaub in St. Johann in Tirol erleben durfte. Nicht zuletzt dank der Pension Edelweisshof war unser Urlaub ein voller Erfolg. Die Kinder wie auch wir wurden sehr herzlich bedient und umsorgt. Es hat uns an nichts gefehlt und das Personal war sehr...


  • Frank & Helga Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Pension”

    Eine sehr schöne Pension, wo man sich von Anfang an wohlfühlt. Hier kocht der Chef (Oscar) noch selbst - und das supergut !!! Danke, für den vielen Nachschlag :-) Margot liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr herzlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und werden jeden Tag blitzblank...


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub”

    Hallo Ihr Beiden,jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, euch zu schreiben. Wir waren in der Zeit vom 22.12.12-05.01.13 in eurer Pension. Das war jetzt schon das dritte Mal. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen von Oskar war wieder ein Traum und dann noch die super Bedienung von Margot. Ihr könnt...