Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen
Update: 2020-06-29
Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller unserer Gäste und Kollegen haben wie immer oberste Priorität. Unser Hotel setzt strenge Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus.
Wir führen strenge Vorsichtsmaßnahmen, einschließlich der Durchführung von Temperaturmessungen für alle Kollegen, Hotellieferanten und Auftragnehmer bei der Ankunft im Hotel und der häufigen Desinfektion aller Bereiche des Hotels ein. Das verstärkte Reinigungs- und Desinfektionsprogramm im gesamten Hotel umfasst alle Zimmer, öffentlichen Bereiche, Bereiche hinter dem Haus und insbesondere die Rezeption, Aufzüge, Aufzugsknöpfe, Zimmerschlüssel und Türgriffe.
Außerdem bilden wir unsere Kollegen und Gäste regelmäßig aus, um gute Hygienepraktiken einzuhalten. Zusätzliche vorbeugende Maßnahmen, die wir unter unseren Kollegen ergriffen haben, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern, umfassen: gründliches Händewaschen mit Wasser und Seife oder mit einem Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis, Aufrechterhaltung sozialer Distanz, Bleiben zu Hause, wenn Sie sich unwohl fühlen, und Vermeiden von engem Kontakt mit jemandem, der Symptome einer Erkrankung zeigt.
Wir werden weiterhin auf die fachmännischen Ratschläge der Weltgesundheitsorganisation, der lokalen Regierungen, der Gesundheitsbehörden und der medizinischen Fachkräfte reagieren und die erforderlichen Vorsorgeverfahren ergreifen, um sicherzustellen, dass wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Übertragung dieses Virus für die Sicherheit unserer Kollegen leisten und Gäste. Alle neuen Richtlinien werden sofort umgesetzt.
Vorsichtsmaßnahmen
Wir haben die Vorsichtsmaßnahmen verstärkt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kollegen und Gäste zu gewährleisten und die aktuelle Situation genau
zu überwachen. Nachfolgend sind die wichtigsten Aktionen aufgeführt,
die wir derzeit implementieren:
Rezeption
• Temperaturprüfung mit Wärmebildkamera aller Personen, die unser Hotel betreten.
• Das kontaktlose Ein- und Auschecken ist implementiert und wir überwachen, dass die soziale Distanz eingehalten wird.
• Schutzgitter zwischen Empfangspersonal und Gästen.
• Schlüssel und Schlüsselkarten werden nach der Rückgabe desinfiziert.
• Den Gästen wird empfohlen, stets soziale Distanz zu wahren.
• Damit wir jedes Zimmer vor der Ankunft mit einer speziellen Dampfmaschine desinfizieren können, erfolgt der Check-in um 15:00 Uhr und der Check-out um 11:00 Uhr
Housekeeping
• Erhöhte Desinfektionshäufigkeit in allen öffentlichen Bereichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handläufe, Aufzugsknöpfe, Arbeitsplatten und Türgriffe. Sterilisation von Fernbedienungen, Besteck, Tassen und allen anderen Oberflächen in Gästezimmern, Restaurants und Fitnesscentern.
• Alle Zimmer werden vor jeder Ankunft mit einer speziellen Dampfmaschine desinfiziert.
• Wichtige Badezimmeroberflächen: Toilettengriffe, Schalter und elektronische Steuerungen, Klimatafeln, harte Oberflächen, d. H. Tische, Schreibtische und Nachttische.
• Alle Reinigungskräfte tragen Gesichtsmasken und Einweggummihandschuhe.
• Automatische Händedesinfektionsmittelspender in Aufzugsbereichen, in der Lobby, in den Toiletten, im Restaurant, in den Bars und an der Rezeption.
• Hinweise in den Bereichen im Herzen des Hauses, um unsere Kollegen daran zu erinnern, jederzeit eine gute persönliche Hygiene aufrechtzuerhalten.
• Da wir mehr Wert auf die Desinfektion aller öffentlichen Bereiche legen (nicht nur dreimal pro Tag), erfolgt die Zimmerreinigung jeden zweiten Tag, Handtücher wechseln alle 2 Tage und Bettwäsche alle 4 Tage.
Restaurant und Bars
• Soziale Distanz zwischen den Tischen.
• Desinfizieren nach der Abreise jedes Gastes pro aktiv alle Tische und Stühle.
• Zusätzliche Nieschützer an den Buffets.
• Zusätzliche Händedesinfektionsmittel für Gäste und Kollegen in den Restaurants bereit.
• Zusätzliche Händedesinfektionsmittel für die Gäste am Buffet bereit und halten Sie soziale Distanz. Schöpflöffel wechselten alle 30 Minuten.
• Porzellane, Glaswaren und Bestecke werden mit einer Hochtemperaturwaschmaschine und einem Desinfektionsmittel sterilisiert.
• Getränke an den Bars, Mittag- und Abendessen werden serviert.
• Alle Mitarbeiter tragen Gesichtsmasken und Einweggummihandschuhe.
• Wir haben und folgen dem vom TÜV Nord zertifizierten HACCP
• Snacks einzeln verpackt.
Schwimmbäder & Fitnessraum
• Alle Pools werden viermal täglich überprüft.
• Jedes Paar Sonnenliegen ist zwei Meter von anderen Sonnenliegen entfernt.
• Desinfizieren der Sonnenschirme und Schirmtische nach der Abreise der Gäste.
• Alle Bereiche werden häufig, einschließlich der Rezeption im Fitnessstudio, der Touchscreens und der Fitnessgeräte, deifiziert.
Momentan werden die folgenden Einrichtungen gemäß den Richtlinien unseres Gesundheitsministeriums geschlossen: Kids Club, Volleyball, Basketball und Tagesaktivitäten werden durchgeführt, um die soziale Distanz aufrechtzuerhalten.
In unserem kontinuierlichen Engagement für die Betreuung unserer Gäste und Kollegen werden wir die sich schnell entwickelnden Ereignisse weiterhin genau beobachten und möchten, dass alle sicher und gesund bleiben.