Das Hotel allgemein
Das Lodgingmalaga Cristo de la Epidemia bietet eine komfortable Unterkunft im Herzen von Málaga. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Stadt von der Terrasse aus und profitieren Sie von der zentralen Lage, die es Ihnen ermöglicht, die Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erreichen. Das klimatisierte Apartment ist gut ausgestattet und bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Die Lage des Hotels
Das Lodgingmalaga Cristo de la Epidemia befindet sich im Zentrum von Málaga und ist ideal gelegen, um die Stadt und ihre Attraktionen zu erkunden. Der Strand La Malagueta und der Strand La Caleta sind nur wenige Kilometer entfernt und bieten Ihnen die Möglichkeit, Sonne und Meer zu genießen. In der Nähe des Apartments finden Sie auch das berühmte Picasso-Museum, die Alcazaba und das Museum für Glas und Kristall. Der Flughafen Málaga ist nur 11 km entfernt und kann gegen Aufpreis erreicht werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das klimatisierte Apartment im Lodgingmalaga Cristo de la Epidemia bietet Platz für bis zu 4 Personen und verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Das Apartment ist komfortabel eingerichtet und mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht Ihnen eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ finden Sie in der Umgebung eine Vielzahl von Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Lodgingmalaga Cristo de la Epidemia bietet keinen speziellen Sport- und Freizeitbereich. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen jedoch, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Málaga zu erkunden. Nutzen Sie die Gelegenheit, das Picasso-Museum, die Alcazaba und andere kulturelle Highlights zu besuchen.