Pauschalreise
03.10.2022 - 10.10.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Landblick
Ab 1.656 €2 Erw
Angebote ansehen
Super Hotel, absolut empfehlenswert!Super Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen… weiterlesen
Michelle (19-25)
Juli 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Für Strandliebhaber
Top Poolbereich
"Super Hotel, absolut empfehlenswert!"
Michelle (19-25) Verreist als PaarJuli 2022
alle bewertungen (6.058)
Pauschalreise
Super Hotel, absolut empfehlenswert!Super Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen… weiterlesen
Michelle (19-25)
Juli 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-03-14

COVID 19
INFORMATIONSHANDBUCH FÜR GÄSTE
!! Liebe Gäste wir haben ab 01.04.2022 geöffnet !!

Es ist soweit, wir erwarten Sie. Alle unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen für einen angenehmen
Als Kirman Arycanda Luxury & Spa ist die oberste Priorität die Sicherheit und
Gesundheit unserer wertvollen Gäste und unserer Mitarbeiter.
Nach Veröffentlichung der ersten Nachrichten über die
Covid 19 Pandemie verfolgen wir als
Gruppe täglich die Entwicklungen der Weltgesundheitsorganisation und des
Gesundheitsministeriums der Türkei, aus diesen Quellen und Veröffentlichungen,
ergriffen wir die Maßnahmen auf höchster Ebene im Lichte der bereitgestellten
Informationen.
Aufgrund von Covid 19 wurden neue Maßnahmen auf Hygiene und Sauberkeit in Bezug
auf bestehenden Verfahren der Standarts in unseren Hotels hinzugefügt.
Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlichte in Übereinstimmung mit dem
Gesundheitsministerium der Republik Türkei, dem Minister für Tourismus und
dem Ministerium für Tourismus der Republik Türkei die neuen Reinigungs- und
Hygienemaßnahmen.
Alle unsere Reinigungs- und Hygienemaßnahmen haben wir für Sie zusammengestellt
und möchten diese hiermit mit Ihnen teilen.

NACHRICHT VON UNSEREM HOTEL DİREKTOR UNSERE MITARBEITER
• Alle unsere Mitarbeiter befassen sich mit Covid-19-Schutzmethoden und
Kontaminationsbedingungen, Schulungen werden seit dem ersten Tag
angeboten und regelmäßig wiederholt.
• Unsere für den Pendelverkehr zur und von der Arbeit gestellten
Personalfahzeuge werden, vor und nach jedem Service gründlich desinfiziert.
Das tragen der Schutzmasken im Fahrzeug ist für jedes Personal pflicht.
Die physische Distanz in unseren Fahzeugen wird eingehalten und die
maximale Kapazität der Transferfahrzeuge beträgt 50%.
• Desweiteren werden unsere Mitarbeiter bei ihrer Ankunft auf Gesundheit
und Fieber untersucht.
Messungen werden durchgeführt. Das Personal, das sich nicht wohl fühlt,
kommt nicht zur Arbeit.
• In den öffentlichen Bereichen des Personals befinden sich informative
Poster und Broschüren.
In diesen Bereichen gelten die Regel des sicheren physischen Abstands.
• Uniformen werden häufig gewechselt und ihre Hygiene gewährleistet.
• Alle Personalbereiche wurden gemäß der sozialen Distanzregel neu
angeordnet.
Eine ausreichende Anzahl von Desinfektionseinheiten
wurden installiert. Gleiches gilt für die
Unterbringung. Maximal 2 Personen bleiben im
Zimmer. Physische Struktur in den Speisesälen des
Personals wurde neu angeordnet. Beim Essen wird
Einweg-Besteck verwendet.
• Alle unsere Mitarbeiter verwenden während der
Arbeit Masken oder Visiere und Handschuhe.

FRONT OFFICE - EMPFANG
• Bei allen Ein- und Aus Check transaktionen gelten die Regeln
der sozialen Distanz Es wurden sichere Wartebereiche erstellt.
Abstandsmarkierungen wurden platziert.
• Das Gepack und die Gegenstande unserer Gaste werden bei der
Ankunft sorgfalltig desinfiziert,
erst im Anschluß an das desinfektions Verfahren durfen unsere Gaste auf
Ihre Zimmer.
• Fur unsere Gaste wurde ein Online Check In System erstellt, bei diesem
Vorfahren konnen Sie bei Ihrer Ankunft durch einlesen eines QR Codes
problemlos, schnell und sicher, beim genießen eines Begrusungsgetranks
Online einchecken.
• Fur unsere Gaste, die einen Parkservice wünschen, tragen unsere
Mitarbeiter Einwegkleidung / Maske und Handschuhe, In diesem Fall wird
der Fahrzeugschlussel vor der Ubergabe desinfiziert.
• Unsere Gaste werden bei der Ankunft per Warmebildkamera
oder durch Fiebermessungen erfasst, Desinfektionsmatten und
Handdesinfektionsmoglichkeiten stehen im Eingangsbereich zur
Verfugung.
Bei bedarf werden fur unsere Gaste, Masken und Handschuhe zur
eigenen Sicherheit kostenlos zur Verfugung gestellt.
• Alle unsere Gaste werden bei der Ankunft uber Anwendungen und
Vorsichtsmasnahmen von unserem Personal informiert.
• Zimmerturkarten werden vor der Ubergabe
desinfiziert abgepackt. Um die erforderlichen
Dokumente auszufullen verwenden wir
desinfiziert abgepackte Stifte.
• Zimmerkarten unserer Gaste, die das Hotel
verlassen werden in verschiedenen Kisten
zur desinfektion gelagert.
• Die Anzahl der Kreditkartenlesegerate ist
erhoht und werden regelmaβig desinfiziert.
• Unsere Gaste bekommen uber unsere Kirman
Mobile Application alle Informationen die unser
Hotel zur Verfugung stellt.
• Außerdem können unsere Gäste über unsere Application Ihre a la
Carte Reservierung vornehmen.
• Unsere Hausdamen und Reinigungspersonal verwenden bei der
Zimmerreinigung Masken, Handschuhe und Uberschuhe die bei
jedem Raum wechsel gewechselt werden. Dieser Vorgang gilt fur alle
Mitarbeiter die unsere Gastezimmer betreten.
• Bei der Zimmerreinigung werden
Einwegpapierrollen und Eiwegtucher verwendet.
• Bei der Zimmerreinigung werden
hochwertige desinfektionmittel verwendet,
hierbei werden alle Lichtschalter,
Fernbedienungen, Turgriffe, Telefon,
Oberflachen und Wasserarmaturen nach
jedem Aufenthalt stets desinfiziert.
• Bettlaufer, Dekokissen und
alle Zubehorsachen die nicht
gesetzlich vorgeschrieben sind wie z.B.
Schreibtischunterlagen, Ledermaterialien, Pappordner,
Papier usw. wurden aus den Zimmern entfernt.
• Desinfektionsmittel und Desinfektionstucher werden in den Zimmern
bereitgestellt, Masken konnen bei Bedarf aufs Zimmer geschickt werden.
• Alle Textilmaterialien werden, bei hohen Temperaturen gewaschen,
einzeln abgepackt und angeliefert.
• Nach jedem Zimmer Check out werden alle Badezimmer
Einwegprodukte entsorgt und erneuert.
• Detaillierte Desinfektion von Klimaanlagengittern und
Geblaseabdeckungen in den Raumen
Wurde auf wochentliche Perioden gekurzt.
• Alle Zimmer werden bei der Reinigung und nach dem auschecken
grundich beluftet.
• Nach jedem auschecken werden die Zimmer mit ULV (Chlordioxid)
benebelt.

ZIMMER
• Unsere allgemeinen Nutzungsbereiche werden gemäß der Regel der sozialen
Distanz neu gestaltet.
• Es wurden Vorschriften erlassen und die erforderlichen Vorkehrungen getroffen.
• Informative Aushängeschilder wurden veröffentlicht.
• Für häufig berührte Oberflächen werden extra Desinfektionsverfahren
durchgeführt.
• Alle Lüftungssysteme werden häufig
desinfiziert die Frischluftzufuhrsysteme so
weit wie möglich, sind in geschlossenen
Räumen eingestellt.
• İn den Aufzügen sind nach sozialen
Distanzregeln Positonssticker und Infotafeln platziert.
• İn allen Allgemeinbereichen und WC’s sind Desinfektionsapparate oder
spezielle Desinfektionstücher vorhanden.
• Lobby Bereich wird mit Chlordioxid, geschlossene Bereiche und allgemeinen
Bereiche werden mit ULV benebelt, Stoffsitze werden mit einer Dampfmaschine
desinfiziert.
• Händetrockner und Haartrockner in den allgemein Bereichen werden nicht
verwendet.
• İn den kleinen Geschäften im Hotel werden Soziale Distanzregeln eingehalten
Vor oder nach den Öfnungszeiten werden die Geschäfte mit ULV benebelt.
Unsere Hotels sind über Elite-FSSC für Lebensmittelsicherheit zertifiziert.
In unseren Hotels gelten für Lebensmittelproduktionsbereiche die
höchsten Hygiene- und Qualitätsstandards.
Unsere Küchenbereiche, Geräte Aller Art in der Küche, Arbeitsplatten und
Lagebereiche werden ständig sorgfälltig gereinigt und desinfiziert.
are constantly cleaned and disinfected carefully.
Sterilisationsgeräte zum aufbewahren der Werkzeuge und Geräte wie
auch notwendige Hygieneartikel für Hände und Körperteile sind in der
Küche vorhanden.kitchen.
Unser Küchenpersonal arbeitet mit Schutzmaske, Haarnetz und
Handschuhen. Es werden detaillierte Schulungen zu den zu befolgenden
Regeln gegeben.
Schmutzige Gegenstände werden nur in der Spülmaschine
gereinigt.

ALLGEMEINE BEREICHE KÜCHENBEREICHE
SPEISE- UND GETRÄNKESERVICE

• Am Restauranteingang und an den Bars sind Händedesinfektionsgeräte
platziert.
• Alle unsere Servicemitarbeiter tragen Masken.
• In unseren Hauptrestaurants sind die Tische nach sozialen Abstand
angeordnet. Darüber hinaus können wir jeden Abend kostenlos für Sie eine
Tischreservierung im Hauptrestaurant vornehmen, Wenn Sie zu unserer
Einrichtung kommen, können Sie Ihren Tisch bei unserem Guestrelation-Team
reservieren,
• Hocker vor den Bars, wurden aus Gründen der sozialen
Distanz entfernt. Für evntluelle Warteschlangen
wurden Erinnerungsmarkierungen zur Wahrung der
sozialen Distanz angebracht.
• Alle Tisch- und Stuhlarrangements in Bars und
Restaurants wurden zur Wahrung der sozialen
Distanz neu angeordnet.
• Besteck wird in Einwegverpackungen serviert.
• Tee und Getränkemascienen zur Selbstbedienung
wurden entfernt,
unser Servicepersonal übernimmt gerne die
Bedienung.
• Barrieren, die den Kontakt mit Lebensmitteln
am Buffet verhindern sollen, sind ausgelegt und
der Service wird vom Küchenpersonal übernommen. Um den Zulauf zum Essen
zu veringern haben wir einige unserer Alacarte-Restaurants geöffnet.
• In allen unseren Lebensmittel- und Getränkeeinheiten wird das schmutzige
Geschirr nur in den Spülmaschienen gereinigt.
• Tische / Hocker / Bistros / Stühle in den Bereichen Essen und Trinken
werden nach Gebrauch desinfiziert. Bei der Reinigung werden Einweg utensilien
verwendet, Stoffbezüge werden heiss bedämpft.
• Unser Servicepersonal, wurde so organisiert das nicht die gleiche Person
saubere und schmutzige Materialien befördert.
• Alle Cocktail Rührer und Trinkhalme werden abgepackt serviert.
• Tischdecken und Läufer werden bei jedem neuen Gast gewechselt,
Stoffservietten werden nicht verwendet.
• Alle Lebensmittel werden in geschlossenen Räumen gelagert oder abgedeckt.

POOL & STRAND UND UNTERHALTUNGSBEREICHE
• Die Poolreinigung ist wie gewohnt hygienisch und wird in Ubereinstimmung mit
den gesetzlichen Bedingungen durchgefuhrt.
• Alle unsere Sonnenliegen sind in angemessenen Abstanden zur sozialen Distanz
aufgestellt.
• Alle Pool- und Strandtucher werden eingepackt auf den Zimmer hinterlegt oder
konnen von unserem Personal verlangt werden.
• Bei unseren Unterhaltungsaktivitaten ist die Anzahl der Gaste reduziert, Soziale
Distanz Regeln werden beachtet.
• Freiflachen werden fur Unterhaltungsaktivittat

Kirman Arycanda De luxe Team

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Designhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (6.058 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,8
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,8
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,6
Michelle (19-25)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Super Hotel, absolut empfehlenswert!

6,0 / 6
Hüseyin (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Eine Woche Genuss pur!!!

6,0 / 6
Michael (31-35)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Wir kommen definitiv wieder!

6,0 / 6
Jan (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Sonstige

Das Hotel war Mega toll.

6,0 / 6
Patrick (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

1 A Hotel mit sehr schöner Anlage

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ariane und Christian am 13. Juli 2022

Besteht die Möglichkeit dort Darts zu spielen?
Steeldarts oder E-Darts?

Sascha am 13. Juli 2022
Hilfreich 0
Familie P. am 12. Juli 2022

Wir waren noch nie in der Türkei und ich würde gerne wissen, wie sind die Temperaturen abends? Braucht man abends leichte lange Bekleidung?

Peter am 14. Juli 2022
Hilfreich 0
Martin am 12. Juli 2022

gibt es die Möglichkeit zum Tanzen (Abends)

Leyla am 1. August 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Kirman Arycanda de Luxe
Okurcalar Mahallesi, Karaburun Mevki 07415 Okurcular Antalya Türkei