Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
14.06. - 16.06.222 Erw
Reisedaten ändern
Besser geht wohl kaumWir hatten 4 fantastische Tage in dem kleinen und liebevoll… weiterlesen
Silke (51-55)
März 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Exzellente Sauberkeit
Wohlfühlatmosphäre
Innenpool
"Besser geht wohl kaum"
Silke (51-55) Verreist als PaarMärz 2022
alle bewertungen (118)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-08-03

Liebe Gäste,

es liegt uns am Herzen, Ihren Urlaub bei uns im Hotel im Weingarten so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.
Die Gesundheit und der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir bitten um besonders viel Selbstverantwortung, achtsam miteinander umzugehen und grundsätzliche Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten.
Reisen Sie bitte nur an, wenn Sie und Ihre Familie gesund sind und sich fit fühlen. Das ist uns wichtig für das Wohl all unserer Gäste und MitarbeiterInnen.
Nachfolgend informieren wir Sie, welche Bedingungen für einen Aufenthalt bei uns erforderlich sind.

Für Gäste, die aus Deutschland anreisen:
Momentan ist bei einer Inzidenz unter 35 kein 3G (geimpft – genesen – getestet) -Nachweis erforderlich!

Für Gäste, die aus dem Ausland anreisen:
Es gilt die Einreise-Verordnung, die besagt dass Sie sich über ein Formular anmelden müssen. Sollten Sie sich in den letzten 10 Tagen vor Anreise nicht in einem Risikogebiet aufgehalten haben, gelten dieselben Regeln wie für die Gäste aus Deutschland.

Erfolgt Ihre Anreise aus einem einfachen Risikogebiet, ist ein negativer Schnelltest, ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder Ihre Genesung erforderlich.
– Sie bringen bei Anreise eine Bescheinigung über einen negativen Schnelltest mit (nicht älter als 24 Stunden), oder
– Sie können bei uns gegen Gebühr einen Selbsttest bescheinigen lassen. In diesem Fall bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor Anreise!

Bitte beachten Sie: Sollten Sie sich in den letzten 10 Tagen vor Anreise im Ausland in einem Risikogebiet aufgehalten haben, das vom RKI als Hochinzidenzgebiet oder Virusvariantengebiet bestimmt ist, gilt eine Quarantäne-Pflicht, so dass wir Sie aus Sicherheitsgründen
leider nicht annehmen können.

Wir bitten Sie bei der Anreise die erforderlichen Nachweise vorzulegen!


Unser Hygienekonzept

Allgemeine Maßnahmen:
• Bei unserem nächsten persönlichen Kontakt verzichten wir auf Händeschütteln, Schulterklopfen oder eine Umarmung. Unser herzliches Lächeln heißt Sie willkommen!
• Bitte bringen Sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz mit und tragen diesen im öffentlichen Bereich des Hotels
• Wir kommunizieren mit einem Mindestabstand von 1,5 m
• Häufiges und gründliches Händewaschen, sowie husten/niesen in die Armbeuge ist für uns eine Selbstverständlichkeit
• Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen stellen wir zur Verfügung
• Eine Plexiglasscheibe haben wir an der Rezeption angebracht
• Wir tragen einen Mund- und Nasenschutz immer dann, wenn wir uns in den öffentlichen Bereichen aufhalten oder Gästekontakt haben
• Zimmerschlüssel werden vor dem Ausgeben desinfiziert
• Wir verweisen auf digitale Prozesse (Digitaler Meldeschein, Gastfreund App als Gästeinfo, kontaktlos bezahlen mit digitaler EC-Karte)
• Das Kartenlesegerät an der Rezeption, sowie Kugelschreiber werden vor jeder Benutzung desinfiziert
• Türklinken, Lichtschalter und Handläufe an Treppen werden regelmäßig desinfiziert
• Zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten müssen wir Ihre persönlichen Kontaktdaten für 4 Wochen festhalten

Frühstück:
• Die Tische im Frühstücksraum sind mit Mindestabstand aufgestellt
• Wir bereiten unser beliebtes Frühstücksbüffet zu, an dem Sie sich nach vorheriger Händedesinfektion und mit Mund-Nasenschutz selbst bedienen können
• Arbeitsmaterialien in der Küche werden ständig mit kochendem Wasser übergossen, um Viren abzutöten
• Häufigeres Wechseln der Reinigungstücher in der Küche

Zimmer:
• Die Zimmerdamen desinfizieren bei der Reinigung der Zimmer sämtliche Oberflächen
• Zimmer werden gründlich gelüftet
• Reinigungslappen und -tücher werden nach jedem Zimmer ausgetauscht
• Ein 4-farben Reinigungskonzept gehört schon immer zu unserem Alltag
• Wir garantieren eine vollumfängliche Reinigung von Bettwäsche, Frottierwaren und Geschirr bei mind. 60°C

Pool und Sauna:
• Unser Hallenbad und die Sauna kann nach vorheriger Anmeldung für einen bestimmten Zeitraum als „Private Spa“ genutzt werden.


Außerdem:
• Da wir uns weiterhin um Ihr persönliches Wohlergehen kümmern möchten, beschränken insbesondere meine Stellvertreterin Frau Müller und ich unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum, um dadurch das Ansteckungsrisiko mit bestem Gewissen zu minimieren.

• Unsere Produkte beziehen wir weitgehend von regionalen Erzeugern, die wir selbst aufsuchen oder die uns beliefern. Somit kommen wir nur mit wenigen Einzelpersonen in Kontakt. Alle meine MitarbeiterInnen sind mit den Maßnahmen vertraut und wir freuen uns, wenn wir damit zu Ihrer gesundheitlichen Sicherheit beitragen können.


Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Sporthotel, Hotel Garni, Apartmenthotel, Landhotel

Relevanteste Bewertungen (118 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Hotel
6,0
Service
5,9
Gastronomie
5,9
Zimmer
5,9
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,5
Silke (51-55)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Besser geht wohl kaum

6,0 / 6
Helmut (56-60)
AlleinreisendApril 20221-3 Tage Arbeit

Sehr gut

6,0 / 6
Christine (56-60)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Sonstige

Schönes ruhiges Hotel.

6,0 / 6
Ingrid (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Sonstige

Ruhiges Wohlfühlhotel in guter Lage

5,0 / 6
Armin (56-60)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Sonstige

Kurzurlaub über Silvester

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Im Weingarten
Kochmatt 8 79379 Müllheim Deutschland