Infos zu Hotel The Panorama Hill

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Segeln, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel The Panorama Hill

Turgut Ozal Bulvari No:129
09400
Kusadasi

Telefon: +902566183030
E-Mail: info@thepanoramahill.com
http://www.thepanoramahill.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Panorama Hill

loading item...

  • Jens Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gut für alle mit wenig Anspruch”

    Zimmer: nachteilig auf die Bewertung des Zimmers war - alte laute Klimaanlage die nur lief, wenn wir im Zimmer waren (wir brauchten sie aber immer nur kurz)- Der Schranksafe hatte keinen Schlüssel konnte also nicht genutzt werden- im ohnehin kleinen Bad war der Phön unmöglich und stürend an der Wand...


  • Igor Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel The Panorama Hill, Kusadasi”

    Das Hotel liegt an einer Autobahn, daher eher laut und ziemlich weit weg vom Zentrum der Stadt und dem Strand (30 Minuten zu Fuss). Es wäre nicht schlecht, wenn die Zimmer im Hotel wieder neu gestrichen werden konnten.Die Auswahl zum Frühstück ist gering, dafür gibt es mehr Auswhal zum Abendbrot.Das...


  • Mona Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „War ok für Kurzurlaub”

    Wir waren für 4 Nächte da, war ganz ok, Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, Größe der Zimmer sind i.O. aber im Bad kaum Ablagefläche, Personal ist nett und freundlich, der Hafen bzw Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit Shuttelbus zuerreichen, das selbe betrifft der Strand, Jeep Safari können...


  • Silke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Aussicht entschädigt für einiges”

    also es ist wirklich so,die Aussicht entschädigt für einiges.Essen katastrophe obwohl man schon Abstriche macht,da ja der Reisezeitraum noch in der Vorsaison lag.Am Wochenende Überlagerung von Jugendlichen teiweise ohne Manieren.Man hat uns von der 5.Etage auf den Balkon gek...!Mit großem hin und her...


  • Geli Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lässt zu wünschen übrig....”

    Die Zimmer sind von der Größe okay. Die Sauberkeit- so kann man es nicht mehr nennen. Wir hatten das Gefühl, dass bei uns nie sauber gemacht wurde.


  • Diethardt Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechtes Hotel, nicht empfehlenswert”

    Wir waren an Ende der Saison hier.Das Hotel entsprach inkeinster weise dem , wie es angepriesen wird. Es war total dreckig, der Speisesaal wurde nie geputzt, man durfte nicht unter den Tischen schauen,auf den Decken lagen krümel usw.Die Speisen die normalerweise warm sein sollten waren oft kalt...


  • Asi Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmes Zimmer, eingeschüchterte Mitarbeiter!”

    Als wir vor dem Hotel standen, waren wir beeindruckt, da es von außen sehr einladend wirkte. Die Rezeptionisten waren nett und zeigten uns unser Zimmer. Da fing das Grauen auch schon an: Die Bettwäsche war befleckt und die zwei krüppeligen Stühle auf dem Minibalkon waren auch verdreckt. Das Badezimmer...


  • Smiljana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Single mit Kind”

    Hotel ist in Ordnung, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für kleine Kinder gibt es da leider nichts geboten, keine Animation und keine Betreuung, angeblich nur in der Hochsaison. Strand ist nur mit Bus und Auto zu erreichen. Busverbindung ist sehr gut und günstig. Das Hotel hat keine eigene...


  • Sabine Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „war ok....”

    es war sehr schön.. das Essen war sehr lecker....nur schade,dass keiner deutsch spricht...außer die Animateurin.....die sehr nett ist....würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen....


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel mit Traumpanorama”

    All-inclusive mit hohem Wohlfühlfaktor. Hintere uns schloss das Hotel für den Winter aber wir hatten bis zuletzt ein sehr gutes und umfangreiches türkisches Buffet. Frisch gegrillter Fisch, Kalb, im Steinbackofen frisch hergestellte Pide, alles sehr köstlich! Der Pool war sehr sauber, alles sehr gepflegt,...