Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nussknackerbaude

loading item...

  • Si Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmer Weihnachtsaufenthalt”

    Wir sind für ein paar Tage in das Spielzeugdorf Seiffen gefahren und haben in diesem Hotel eine sehr angenehme Unterkunft gefunden. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Besonders der Chef und die Angestellten sind einfühlsam und machen fast jeden Wunsch wahr ! Eine angenehme Stimmung im Hotel hat dieses...


  • Michael Th. Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Aufenthalt im Kurort Seiffen/ Erzgebirge”

    Wir waren m August 2015 drei Tage zu Besuch im Kurort Seiffen und nächtigten dort im Hotel - Restaurant Nußknackerbaude. Es hat uns dort gut gefallen - zumal wir dort alles so vorgefunden haben, wie es in den Prospekten bzw. im Internet beschrieben wurde. Positiv zu beachten ist das Angebot an regional...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „100% Weiterempfehlung”

    Familiengeführtes Hotel - sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang und Service . Essen sehr lecker, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl. Alles sehr appetitlich angerichtet. Wir hatten viel Spaß. Zu 100% zu empfehlen. Zum Ortszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ca 10 min. Fußweg, gute Wandermöglichkeiten....


  • Gerd Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Haben eine Übernachtung telefonisch gebucht, um ein Wochenende Ende November in Seiffen zu verbringen. Empfang durch jungen Angestellten sehr freundlich und herzlich. Zweibettzimmer war klein, aber ausreichend. Bad ohne Heizung. Frühstücksangebot in Ordnung. Gemütliche, erzgebirgische Einrichtung. Wurden...


  • Frank Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön!”

    Trotz der gelesenen Bewertungen musste ich aufgrund von Zeitmangel eine Nacht hier buchen und war angenehm überrascht. Sehr freundlich und sehr nett. Das essen und das Frühstück waren super. Die Zimmer sauber. Die Deko zu Seiffen passend (Handwerkskunst in großer und kleiner Variante), aber nicht zu...

Infos zu Hotel Nussknackerbaude

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Skilaufen, Bowling, Wandern

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.