Infos zu Hotel Maximo

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank
  • Badezimmerdetails: Dusche
  • TV-Empfang: Satelliten-TV

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Maximo

Haderslebener Straße 5
25421
Pinneberg

http://www.maximo-restaurant.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maximo

loading item...

  • Hubert Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung gelingt nur mit viel Alkohol”

    Wir waren nicht im Hotel sondern in der hinderen ehemaligen Fabrikhalle untergebracht. Dort sind 13 Zimmer nebeneinander als Schlafkammern mit Bad und Dusche eingerichtet. Aus den bewohnten "Kammern" permanentes Gegröle von feiernden Leuten zu hören. Hinzu kamen Gitarrengesänge bis weit nach Mitternacht,...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das muss man nicht wirklich haben - setzen 6”

    Wer auf Jugendherbergen Niveau oder "Bonanza Flair" wohnen möchte ist dort gut aufgehoben.Statt Lattenrost gibt es Spanplatte. Wer denkt er hätte den ersten Schock an der "Rezeption" überwunden, der sollte erst einmal abwarten bis er den Duft und den Schmuddel beim Frühstück wahrgenommen hat. Das Frühstück...


  • Doc Hugo Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „XXL-Büfett mit Übernachtungsmöglichkeit. ”

    Das Maximo hat neben den Mehrbettzimmern im Haupthaus eine Motel-ähnliche Anlage mit Einzel- und Doppelzimmern neu gebaut. Die Größe und Ausstattung ist typisch, wie überall in den Motels, man schließt die Tür auf und ist im Zimmer. Alles in genügender Größe, praktisch und einfach eingerichtet. Vor den...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines Hotel mit großem, lohnenswertem Restaurant”

    Kleines Hotel mit riesigem Restaurant (ca. 400 Plätze) in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn A23, Abfahrt Pinneberg. Trotz der Nähe zur Autobahn habe ich aber wirklich nichts davon gehört, die Isolierung ist also top. Das Hotel ist eher an das Restaurant angeschlossen als umgekehrt. Die Zimmer...


  • Hartmut Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird...”

    Wir haben mit einer Motorradgruppe einen Wochendausflug mit Übernachtung gemacht und waren allesamt mehr als zufrieden. Egal ob Gastfreundschaft, Service, Essen und Getränke oder Atmosphäre des Restaurants, alles hervorragend. Ich kann das Maximo nur in höchsten Tönen loben.


  • Eddi & Sylvia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Übernachtung für einen Kurztrip - perfekt!”

    Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit für einen 2-Tages-Ausflug nach Hamburg genutzt. Von der Speicherstadt sind wir ca. 30 Min. entspannt gefahren, die Autobahnanbindung des Hotels ist top. Es liegt in einem Gewerbegebiet, für einen Kurzaufenthalt wie unseren war das völlig egal. Einfache,...


  • Martina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel & Restaurant - muss man gesehen haben”

    Das Hotel hat einen eigenwilligen Charme, da alles aus Holz gebaut ist. Der erste Eindruck bei der Anreise ist eher wenig ermutigend, da es wohl früher eine Lagerhalle war, die dann zum Restaurant mit Hotel umgebaut wurde. Es wurde sehr viel Holz verwendet, ob nun außen oder auch innen. Man betritt das...


  • Uwe Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war nach meinem Geschmack!”

    Wir waren übers Wochenende dort und hatten dies Hotel nun zum zweiten Mal als Ausgangspunkt für eine Motorradtour gebucht. Das Hotel verfügt über 1 - 4Bett-Zimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht, waren aber auch an den Abenden dort. Hotelgäste können da Abend - Büffet zu einem Sonderpreis genießen....


  • Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Restaurant mit rustkalem Inventar”

    Ich hatte im Hotel eine Übernachtung gebucht, da ich abends zu einer Feier in dem dazugehörigen Restaurant eingeladen war. Der Service im Hotel sowie Restaurant war sehr herzlich. Die urige und gemütliche Atmosphäre aus dem Restaurant, war in den Hotelzimmern fortlaufend. Die Zimmer waren sehr sauber....


  • Jürgen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, gutes Hotel”

    Ein ganz normales Hotelzimmer, nichts zu meckern, nichts besonders zu loben. Das angeschlossene Restaurant ist weithin bekannt und soll sehr gut sein, ich kam leider nicht dazu, es zu testen. Richtig nervig ist der Duschvorhang, so etwas sollte es heutzutage nicht mehr geben.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein