Infos zu Hotel Grand Makadi

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Makadi Bay eine tolle Unterkunft suchen, ist das Hotel Grand Makadi zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Es gibt in Laufweite des Hotels Grand Makadi zahlreiche Highlights zu entdecken, wie beispielsweise das Fort Arabesque. Am Empfang werden Sie gerne über die Gegend informiert. Ein weiterer Anziehungspunkt ist beispielsweise der Strand Makadi Bay.

Zimmer

Das Inventar des Badezimmers besteht aus einem Haartrockner. Jedes Hotelzimmer besitzt einen Safe. Ihr Zimmer umfasst einen Kühlschrank. Zudem gibt es für Sie ein Telefon und einen Fernseher.

Gastronomie

Die Hotelbesucher sind eingeladen, italienische, orientalische und karibische Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant zu erleben. Einige Gasthäuser um die Anlage herum bieten Ihnen Bewirtungsmöglichkeiten. Nur zehn Minuten vom Hotel Grand Makadi entfernt liegt zum Beispiel das Restaurant Golden Dragon.

Sport, Unterhaltung und Pool

Entspannung finden die Reisenden im Außenpool. Im Spa-Bereich werden Körperbehandlungen und Massagen offeriert. Erholen Sie sich bei einer Runde Tischtennis und Tennis am Hotel. Nicht weit vom Hotel entfernt bieten sich Gelegenheiten zum Surfen, Tauchen und Schnorcheln.

Service

Es ist kostenloses Wireless Internet im Gebäude vorhanden. Eine Bar und ein Restaurant gehören zur Grundausstattung. Im Haus können die Reisenden Chemische Reinigung, Bügelservice sowie Wäscheservice in Anspruch nehmen. Die Rezeption der Unterkunft bemüht sich gerne um einen kostenpflichtigen Flughafentransfer und einen Shuttle-Service ins Stadtzentrum.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten, Terrasse
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Schnorcheln, Tischtennis, Surfen, Tauchen
  • Tennisplatz
  • Anzahl Tennisplätze: 6
  • Pool: Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Küchenstile: karibische Küche, Italienisch, Orientalisch

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Umgebung: Berg, Bucht
  • Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Büroservice, Arzt, Supporting Program
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen
  • Late Check-Out
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Stadt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Russisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Familienhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 50 km
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Early Check-In
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Grand Makadi

Safaga Road


Makadi Bay
Hurghada/Safaga

Telefon: +20 65 3569164
E-Mail: fo.makadi@redseahotels.com
http://www.redseahotels.com/index.php?id=60

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
488
Sehr gut
110
Angemessen
53
Schlecht
15
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal162x
sauberes Zimmer62x
gutes Essen57x
großes Zimmer42x
hilfsbereites Personal35x
langer Steg15x
abgewohntes Zimmer13x
fehlende Fliesen12x
kleine Mängel9x
kaputte Fliesen8x

Bewertungen für Hotel Grand Makadi

loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bin einfach nur entäucht.”

    Ich war im September 2016 da. Also ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Ich weiß nicht woher das Hotel die fünf Sterne hat. Frühstück fand ich nicht gut einseitig. Mittags immer das gleiche und Abend auch immer das gleiche essen. Ich war schon ein paar mal im Dana Beach,hat auch fünf Sterne,da...


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Anlage viel zum gehen und sehen , alles dort zu bekommen Creme Schuhe usw ..Wir haben die 1 Woche so sehr genossen das Wir nächstes Jahr 2 Wochen fliegen :) liebe grüße an alle dort!!


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super wieder sehr schön. Sind schon zum zweiten mal in dem Hotel gewesen. Service super. Personal total nett und immer aufmerksam! Nächstes Jahr wieder!


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Strand und Schnorchel Urlaub.”

    Hotel langsam in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Nicht familiengeeignet aber für Ruhe suchende optimal.


  • Caroline und Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub! Hier wird es nie langweilig!”

    Wir waren im August 2016 das 10. Mal im Grand Makadi und das 2. Mal in diesem Jahr. Es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit! Auch das bekannte Poolproblem wurde sehr schnell gelöst! Wir konnten das Sunwing Waterworld kostenlos nutzen! Ebenso ist der Mahara Club mit Christina Noe, die immer für...


  • Stefani Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das nächste mal definitiv Palace, Spa od. Sunwing”

    Ruhe, Erholung, Entspannung, Sonne, tolles Hausriff in schöner Anlage. Die Hotelzimmer sind etwas abgwohnt und veraltet.


  • Patrick Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Familien mit kleinen Kindern”

    Pool wird immernoch renoviert, Kinderbecken scharfkantig, Boden aufgeplatzte stellen und glatt. Essen im Lagoon nicht empfehlenswert, am besten jeden tag beim Libanesen reservieren der ist klasse. Strand nichts für Kinder Felsen und Riff , kein sandstrand. Unser familienzimmer duschstange kam uns jeden...


  • Carola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Mitte August verbrachten wir, meine Tochter und ich, eine sehr schöne Urlaubswoche an der Makadi Bay. Wir können uns den positiven Bewertungen anschließen. Gebucht wurde ein Deluxe-Zimmer, bekommen haben wir eine Junior-Suite. Dafür herzlichen Dank. Platz hatten wir genug, geschlafen haben wir auch super....


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft *****”

    Wir waren Mitte August das 3.mal im Grand Makadi und es war wie immer traumhaft. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern die uns förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Schade war, das der Pool noch nicht fertig...


  • Dieter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leisung voi in Ordnung”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber man ist bemüht.Duschstange gebrochen in weniger als einer Stunde repariert...Die WC-Spülungsabdeckung wurde ebensoschnell repariert.Wer Fehler sucht wird hier sicher welche finden, eh klar aber wenn man makelloses Hotel will muß man tiefer in die Tasche...