Infos zu Hotel Grand Makadi

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Makadi Bay eine tolle Unterkunft suchen, ist das Hotel Grand Makadi zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Es gibt in Laufweite des Hotels Grand Makadi zahlreiche Highlights zu entdecken, wie beispielsweise das Fort Arabesque. Am Empfang werden Sie gerne über die Gegend informiert. Ein weiterer Anziehungspunkt ist beispielsweise der Strand Makadi Bay.

Zimmer

Das Inventar des Badezimmers besteht aus einem Haartrockner. Jedes Hotelzimmer besitzt einen Safe. Ihr Zimmer umfasst einen Kühlschrank. Zudem gibt es für Sie ein Telefon und einen Fernseher.

Gastronomie

Die Hotelbesucher sind eingeladen, italienische, orientalische und karibische Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant zu erleben. Einige Gasthäuser um die Anlage herum bieten Ihnen Bewirtungsmöglichkeiten. Nur zehn Minuten vom Hotel Grand Makadi entfernt liegt zum Beispiel das Restaurant Golden Dragon.

Sport, Unterhaltung und Pool

Entspannung finden die Reisenden im Außenpool. Im Spa-Bereich werden Körperbehandlungen und Massagen offeriert. Erholen Sie sich bei einer Runde Tischtennis und Tennis am Hotel. Nicht weit vom Hotel entfernt bieten sich Gelegenheiten zum Surfen, Tauchen und Schnorcheln.

Service

Es ist kostenloses Wireless Internet im Gebäude vorhanden. Eine Bar und ein Restaurant gehören zur Grundausstattung. Im Haus können die Reisenden Chemische Reinigung, Bügelservice sowie Wäscheservice in Anspruch nehmen. Die Rezeption der Unterkunft bemüht sich gerne um einen kostenpflichtigen Flughafentransfer und einen Shuttle-Service ins Stadtzentrum.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten, Terrasse
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Schnorcheln, Tischtennis, Surfen, Tauchen
  • Tennisplatz
  • Anzahl Tennisplätze: 6
  • Pool: Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Küchenstile: karibische Küche, Italienisch, Orientalisch

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Umgebung: Berg, Bucht
  • Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Büroservice, Arzt, Supporting Program
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen
  • Late Check-Out
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Stadt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Russisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Familienhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 50 km
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Early Check-In
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Grand Makadi

Safaga Road


Makadi Bay
Hurghada/Safaga

Telefon: +20 65 3569164
E-Mail: fo.makadi@redseahotels.com
http://www.redseahotels.com/index.php?id=60

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
485
Sehr gut
123
Angemessen
69
Schlecht
25
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal162x
sauberes Zimmer62x
gutes Essen57x
großes Zimmer42x
hilfsbereites Personal35x
langer Steg15x
abgewohntes Zimmer13x
fehlende Fliesen12x
kleine Mängel9x
kaputte Fliesen8x

Bewertungen für Hotel Grand Makadi

loading item...

  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder ”

    Zimmer stark abgewohnt. Auch das Bad und die Dusche uralt. Brauseschlauch war defekt.Haarföhn unbrauchbar Unterbettlaken war unsauber!! Ekelhaft!! Poolbaustelle im Juli


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener 7 TAGE Ausflug gut zum entspannen ”

    Es war schade das es kein Wasser im Pool gab wegen Bauarbeiten.Das hauseigene Riff war sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich.


  • Gerald Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein super Urlaub im Grand makadi ”

    Wir sind gerade vom insgesamt 7ten mal vom Grand makadi zurück gekommen. Auch diesesmal war der Urlaub absolut empfehlenswert. Freundlichkeit vom Personal, egal ob bei der Rezeption, im Service oder bei der Reinigung ist hervorragend. Das Essen ist in allen Spezialitäten Restaurants wirklich gut und...


  • Manuela und Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Und wieder ein toller Urlaub - wir kommen wieder!”

    Wir waren jetzt schon das dritte Mal hintereinander im Grand Makadi und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Es steht jetzt schon fest - im November kommen wir wieder. Wir fühlen uns sehr wohl im Grand Makadi. Es ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Das Personal ist sehr aufmerksam und supernett....


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „" Wir lieben das Grand Makadi ! "”

    Wir waren zum zweiten Mal im Grand Makadi und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.Wir lieben das Grand Makadi wegen seiner tollen Lage, dem schönen Steg, dem atemberaubenden Riff mit seinen bunten Fischen, dem super netten Personal, der architektonisch wunderschönen Bauweise und der fantastischen...


  • Sara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4. mal Grand Makadi ! 2. zu Hause mit Charme !”

    Ich war nun das 4. mal im Grand Makadi. Das erste mal habe ich für 3 Wochen gebucht und wurde (wie immer) nicht enttäuscht! Das Hotel hat Charme und Flair, genau deswegen komme ich auch immer wieder! Klar gibt Kleinigkeiten die man bemängeln kann, aber das Gesamtbild war wie immer sehr toll! Ein Wort...


  • Jacqueline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Vielfältigkeit beim Essen. Ruhe und Erholung pur, da die russischen Gäste ( Gott sei Dank ) ausgeblieben sind. Es war der ruhigste und erholsamste Urlaub seit die Russen nicht mehr da sind.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub in Ägypten”

    Es war ein toller Urlaub, würde wieder hin fahren. Konnten die nachbar Hotels Makadi Palace u. Sunwing Waterworld mitbenutzen auch zu den Mahlzeiten. Viele Restaurants ( Karibisch, Italienisch,Thai usw.)


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grand Makadi immer wieder!”

    Bestechen tut das Grand Makadi durch die wunderschöne Gartenanlage, durch die Poolanlage (befand sich in Reparatur) und die vielen a la karte Restaurants, die zum größten Teil im all Inklusive enthalten sind, einfach nur lecker und jeden Abend ein anderes. Das Haus Riff ist ein Traum für jeden Schnorchler....


  • Karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Buchbar, aber man soll nicht Wunder erwarten.”

    Das Highlight war, dass es im Juni angenehm wenig Touristen in der Anlage waren. Ausserdem war es eine super Schnorchelgegend, mit schönem blauen Wasser und viel Fischen.