Infos zu Hotel garni Magdalenenhof

Hotel allgemein

Genießen Sie eine entspannte Zeit bei uns. Wir
kümmern uns persönlich um Sie und tun alles, um
Ihre großen und kleinen Wünsche zu erfüllen. In
unseren modern gestalteten Zimmern werden Sie
sich rundum wohlfühlen.
Sonne von früh bis spät!

Zimmer

Komfort Doppelzimmer mit Balkon/Terasse, Doppelzimmer und Einzelzimmer

Gastronomie

Frühstücksbuffet, Selbstbedienungskühlschrank

Sport, Unterhaltung und Pool

Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine und Solarium im Haus

Die Lage des Hotels

Die perfekte Lage
Der Magdalenenhof liegt herrlich ruhig und ein
wenig erhöht mit traumhaftem Panoramablick auf
unsere Berge. Zur Ortsmitte sind es nur wenige
Schritte, ebenso sind der Rewe-Markt, Bahnhof,
die Ettelsberg-Kabinenbahn/Skigebiete bequem zu
Fuß erreichbar.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Ganzer Balkon
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Bowling, Fahrradverleih, Radfahren, Wandern
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Verpflegungsangebote: Frühstück

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Dienstag, 7 Juni 2016

Zur Qulitätssteigerung haben wir ein neues Frühstücksbuffet verwenden wir ausschließlich Eier von Ackers Biohof aus Oberschledorn.

Hotel garni Magdalenenhof

Zum Hohen Eimberg 12
34508 Willingen

Telefon: +49 5632 98910
E-Mail: info@magdalenenhof-willingen.de
http://www.magdalenenhof-willingen.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Essen
Personal
Umgebung
gutes Frühstück16x
sauberes Zimmer9x
schönes Zimmer9x
großes Zimmer8x
reichhaltiges Frühstück7x
kleine Sauna2x

Bewertungen für Hotel garni Magdalenenhof

loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Das Hotel ist familiengeführt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber. Unser Zimmer mit Balkon hatte eine tolle Aussicht. Ich bin mit meiner 15-jährigem Tochter gereist, die war sehr begeistert von dem Schwimmbad. Das Frühstück war sehr gut. Es wird auf regionale Produkte wertgelegt,...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Erholen”

    Nach einen anstrengend Wandertag hat sich hier super erholen lassen Schwimbad Sauna alles was man brauch.Das Personal sehr nett und hilfsbereit


  • Cordula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Siehe oben”

    Nettes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern.Schönes Zimmer mit tollem Ausblick und sauberem Bad.Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, störte uns aber weniger.Bett bequem, nur Kopfkissen viel zu weich.Zimmersafe unsinnigerweise oben auf dem Schrank angebracht, den man als kleinere Person...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist ein sehr gutes und gepflegtes Hotel :-)”

    Es ist ein sehr freundlich geführtes Hotel, mit schönen Zimmern, einer schönen Aussicht, einem schönen Wellnesbereich und einem sehr gutem Service. Werde nicht das letzte mal da gewesen sein. :-)


  • Margot und Eberhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ruhiges, familiär geführtes Hotel”

    Wir sind zum 2. mal in diesem schönen familiengeführten Hotel. Herr Gügel und Frau Henneke verbreiten eine angenehme familiäre Atmosphäre.


  • Hans Hermann Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder”

    familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Ettelsberg, Wir waren rundum zufrieden


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bike Trip”

    nette, freundliche Gastgeber, schönes großes Zimmer mit Balkon, Sauna und Pool top, leckeres Frühstück, Biker-freundlich.


  • Heinrich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sauber geführt. Auf Wünsche geht man ein. Das Doppelzimmer, war sehr geräumig und sauber.Das Frühstück, kann man empfehlen.


  • Margret Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Willingen”

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Schöner Wellnessbereich und schöne geräumige Zimmer. Sehr guter Sevice. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Schöne Lage, Schwimmbad, Sauna, Blick auf den Skihang, Balkon, modern eingerichtete Zimmer, WLAN, sehr gutes Frühstücksbuffett,