Infos zu Hotel Eichenhof

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Eichenhof in Dorf Tirol/Tirolo ist für einen Aktiv- und Wellnessurlaub sehr zu empfehlen. Es hat das Zertifikat Quality Selection 2014 von HolidayCheck verliehen bekommen. Die Pfarrkirche zum hl. Johannes dem Täuferbefindet sich in der Nähe des Hotels Eichenhof. 1 km vom Haus entfernt können die Hotelgäste das Schloss Tirol besichtigen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eichenhof

loading item...

  • Ulf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub vom Feinsten”

    Wir waren zum zweiten Mal im Eichenhof. Das Haus, die Fam Götsch und ihr Team sind perfekte Gastgeber. Dankeschön und dann bis nächstes Jahr.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    super Hotel , tolles essen , schöne Zimmer, freundliches Personal, guter Service , wunderschöner Ausblick aus den Zimmern

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Der Eichenhof ist ein tolles 3-Sterne Hotel, hier passt einfach alles! Wir sind schon bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel wird von der Familie Götsch geführt und ist ein Familienbetrieb. Es verfügt über ca. 35 Zimmer. Frühstück mit Halbpension. Bei unserem Kurztrip waren Deutsche,...


  • Michael & Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ankommen und sich wohl fühlen :-)”

    Der Eichenhof ist ein tolles 3-Sterne Hotel! Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wir wurden auf unser Zimmer geführt. Das Hotel wird von der Familie Götsch geführt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und verfügt über ca. 35 Zimmer. Frühstück mit Halbpension. Kinder sind hier gerngesehene...


  • Siggi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Jederzeit wieder”

    Schönes Hotel mit sehr netten und stets hilfreichen Wirtsleuten und hervorragender Küche. Chef kocht selbst. Nur die schon am Morgen reservierten und nicht belegten Liegen am Pool haben genervt.


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Schönes Hotel”

    Der einzige Nachteil des Hotels ist die Straße direkt vor dem Haus. Allerdings hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, daher störte uns die Straße nicht.Alles in allem, ein schönes, familiäres Hotel.


  • Erwin & renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Der zweite Urlaub im Eichenhof-im Vergleich”

    Das Hotel ist insgesamt weiter zu empfehlen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das Hauptgericht von der Portion her kleiner geworden (der Seehecht war kaum zu finden). Auch war das Personal manchmal überfordert, wenn man später kam wurden die Speisen am Buffet nicht wieder aufgefüllt. Besonders freundlich...


  • Meta Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Muttertagsreise”

    Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Alles perfekt. Optimales Preisleistungsverhältnis.Waren eine Gruppe und würden alle wieder dieses Hotel buchen. Einige haben es bereits schon getan.


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eichenhof wir kommen wieder!”

    Wir fahren schon sei ein paar Jahre nach Dorf Tirol und Algund. Der Eichenhof bisher das schönste Hotel das wir gebucht hatten. Wir fanden uns hervorragend aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, Bad schön und absolut sauber. Frühstück, Abendessen und Service sehr gut. Besonders schön...


  • Robin Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eichenhof einfach nur ein Klasse Hotel”

    Der Eichenhof ist ein wirklich tolles Familienfreundliches Hotel. Ich bin 3 mal in diesem Hotel gewesen und jedes mal waren wir wieder begeistert. Einfach nur ein spitzen Hotel. Das Abendessen war jedes mal ein richtiger Gaumenschmaus. Vorallem waren wir jedes mal auf's neue von den Frischen Salaten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eichenhof