Pauschalreise
13.06.2022 - 20.06.2022FrühstückStudio Promotion
Ab 1.170 €2 Erw
Angebote ansehen
angenehmes Hotel, gerne wiederEin sauberes Hotel in guter Lage. Viele Engländer in diesem… weiterlesen
Angelika Hildegard (66-70)
Oktober 2021
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
25 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-25

REZEPTION
Leitsystem am Eingang: Kontrollverfahren und Desinfektion am Eingang zum Hotel einschließlich des Gepäcks bei der Ankunft und Temperaturregelung

Express-Check-in: Bereitstellung eines Pre- und eines Online-Check-in über unsere Website oder per Mobiltelefon

Reinigungsverfahren: Verstärkte Reinigung von Oberflächen und Gegenständen sowie verbesserte Lüftung

Covid-19-Kit: Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, Papiertüchern und Masken

Sicherheitsabstand: Getrennter Check-in und Check-out, Schutzscheibe und Abstandsmarkierung

Kundenservice: Informationen über das Hotel in digitaler Form und Unterstützung per Nachrichtendienst

Express-Check-out: Rechnung per E-Mail und bevorzugte Bezahlung mit kontaktlosen Zahlungsmitteln

ZIMMER
Reinigungsverfahren: Verstärkte tägliche Reinigungs- und Desinfektionsverfahren sowie umfassende Desinfektion des Zimmers vor neuer Belegung

Kit Covid-19: Persönliches Gratis-Kit mit Maske und Desinfektionsmittel

Textilien: Waschen der Bettwäsche/Hand- und Badetücher bei 60 °C mit virentötenden Mitteln sowie regelmäßige Desinfektion von Sofas, Vorhängen und Kissen

Kundenservice: Austausch der meisten Printmaterialien durch digitale Formate und Betreuung per Nachrichtendienst

Vereinfachter Service: Turndown-Service und Minibar nur auf Wunsch des Gastes

GEMEINSCHAFTSBEREICHE & AUFZÜGE
Reinigungsverfahren: Verstärkte Reinigung von Oberflächen und Gegenständen sowie verbesserte Lüftung

Nutzungsbeschränkung: In den Gemeinschaftsbereichen gilt eine Nutzungsgrenze von 1 Person pro 4 m2, gleichzeitige Nutzung wird kontrolliert

Covid-19-Kit: Bereitstellung von Desinfektionsmitteln in den Gemeinschaftsbereichen, öffentlichen Toiletten und am Eingang zu den Aufzügen

Aufzüge: Reduzierte Auslastung der Aufzüge auf 60 % der Gesamtkapazität, Desinfektionsmittel am Eingang und verstärkte Reinigung

RESTAURANTS
Reduzierte Belegung: 2 Meter Abstand zwischen den Tischen

Nutzung der Räumlichkeiten: vorrangige Besetzung von Außenbereichen

Nutzungsbeschränkung: Maximal 4 Personen pro Tisch, außer bei Familien

Zeitliche Umgestaltung: Reservierung im Voraus und verlängerte Öffnungszeiten. Falls erforderlich, Einführung eines Schichtbetriebs

Covid-19-Kit: Desinfektionsmittel am Eingang und in den Toiletten sowie Papiertücher

Digitales Menü: Leicht zugängliche Speisekarte per Smartphone oder zum einmaligen Gebrauch

Volle Transparenz: Tisch wird nach Ankunft des Kunden gedeckt und Tisch und Stühle nach der Benutzung gereinigt

Zimmerservice: Servicegebühr wird vorübergehend nicht erhoben

Reinigung und Sicherheit: Einhaltung der HACCP-Vorschriften

Feste Menüs und à la carte: Priorisierung dieses Angebots in den meisten Hotels

Büffets: falls vorhanden, Verfahren zur Desinfektion, Unterstützung durch das Personal, Kontrolle der Raumbelegung, keine gemeinsame Benutzung von Besteck und Priorisierung von Einzelportionen sowie „Grab and go“-Mahlzeiten

Rechnung: neues Verfahren für Gäste sowie bevorzugte Zahlung mit kontraktlosen Zahlungsmitteln



POOLS, SPA & FITNESSSTUDIO
Reduzierte Auslastung der Pools: Beschränkung der Belegung auf 50 % der bestehenden Kapazität

Sonnenliegen: 2 Meter Abstand zwischen den Liegen und Reinigung vor Nutzung durch neue Gäste

Reinigung und Desinfektion: in Übereinstimmung mit internationalen Vorgaben

Umgestaltung der Fitnessstudios: 2 Meter Abstand zwischen den Geräten

Eingeschränkte SPA-Nutzung: Für die Nutzung des Spas, der Sauna, des Whirlpools und des türkischen Bads liegen noch keine Regelungen der zuständigen Stellen vor

KUNDE
EXTERNE KUNDE | GÄSTE

Maskenpflicht: Das Tragen von Masken in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels ist Pflicht

„TogetherWeCare“: Lesen Sie vor und während des Aufenthalts die Richtlinie „Together We Care“

Räumliche Distanzierung: Einhaltung der geltenden Regeln bezüglich des physischen Abstands

Händewaschen: regelmäßiges Waschen

Aktives Zuhören: Ausfüllen eines Fragebogens über die Erfahrungen bei Hygiene und Sicherheit im Hotel



INTERNE KUNDEN | MITARBEITER

Persönliche Schutzausrüstung: Verwendung gemäß den Vorschriften für die jeweilige Funktion

„TogetherWeCare“: Schulung und Simulationen gemäß den neuen Vorschriften sowie ständige Aktualisierung

Räumliche Distanzierung: Einhaltung der geltenden Regeln bezüglich des physischen Abstands

Händewaschen: regelmäßiges Waschen

Gesundheitsüberwachung: Meldepflicht bei Symptomen und tägliche Temperaturkontrolle

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Apartmenthotel, Stadthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (658 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,3
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,0
Angelika Hildegard (66-70)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

angenehmes Hotel, gerne wieder

5,0 / 6
Mehmet (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20201 Woche Sonstige

Mein bestes 4*Hotel bisher - TOP zur Erholung

5,0 / 6
Eden Mar ist super (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Immer wieder gerne ☺️ Man fühlt sich rundum wohl

6,0 / 6
Andrea (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Sehr zufrieden und gut erholt

6,0 / 6
Olaf (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Absolute Empfehlung

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Beatrix am 23. August 2020

Darf man abends in allen Restaurants essen, wenn man Halbpension gebucht hat?

Heinz am 4. September 2020
Hilfreich 0
Franz am 12. Februar 2020

Ist es möglich in der Außenanlagen zu rauchen oder gibt es sonstige Möglichkeiten?

Michael am 1. November 2020
Hilfreich 0
Anna am 20. August 2019

Gibt es in der Nähe Restaurants? Wie liegen diese preislich?
Wie liegen außerdem die Preise a la carte in den Restaurants des Hotels?

Heinz am 23. August 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Eden Mar (PortoBay)
Rua do Gorgulho 2 9004-537 Funchal Madeira Portugal