Infos zu Hotel Crowne Plaza UN

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Crowne Plaza UN bietet ideale Voraussetzungen für Reisende, die einen komfortablen Startpunkt für einen New York - Manhattan-Städtetrip suchen. Das Chrysler Building, der Trump Tower und die Grand Central Station liegen ungefähr zehn Minuten vom Hotel Crowne Plaza UN entfernt. Die Abtei Tihany, der Yachthafen Balatonföldvar, der Strand Zamárdi sowie der Yachthafen Balatonfüred sind vom Hotel nicht weit gelegen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza UN

loading item...

  • Angela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautstärke”

    Obwohl wir in der 27ten Etage ein Zimmer hatten, war der Verkehr in der Nacht gut hörbar. Die Fenster waren nicht schallisolierend, dass war etwas schade, aber mit etwas Watte im Ohr ging's ganz gut.In der Badewanne befanden sich Antirutschaufkleber, die sich schon etwas lösten, war nicht ganz so schön....


  • Sylvia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel direkt am Times Square”

    Ein super tolles Hotel direkt am Times Square. Würde ich sofort wieder buchen! Allerdings waren die Speisen zu teuer, aber am Times Square bekommt man überall günstig Frühstück- Mittag- und Abendessen. Ein tolles unvergessliches Erlebnis!