Das Hotel allgemein
Das Hotel Bazaar befindet sich im Herzen von Istanbul, im Stadtteil Sultanahmet, und bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Mit kostenfreiem WLAN und einem Restaurant auf dem Dach, von dem aus man einen Panoramablick auf das Marmarameer genießen kann, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, eine Minibar und eine Klimaanlage. Im hoteleigenen Restaurant können Sie sowohl türkische als auch internationale Gerichte genießen. Beliebte Attraktionen wie der Gran Bazaar, die Hagia Sophia und der Topkapi-Palast sind nur wenige U-Bahn-Stationen vom Hotel entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Bazaar liegt weniger als 1 km vom U-Bahnhof Topkapi Ulubatli entfernt im Stadtteil Sultanahmet. Diese zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, die historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erreichen. Beliebte Attraktionen wie der Gran Bazaar, die Hagia Sophia und der Topkapi-Palast sind nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Bazaar sind modern und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über Holzböden und moderne Möbel sowie Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, eine Minibar, einen Schreibtisch und eine Klimaanlage. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im hoteleigenen Restaurant können die Gäste türkische Küche und internationale Klassiker genießen. Das Restaurant befindet sich auf dem Dach des Hotels und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Marmarameer. In der Umgebung des Hotels gibt es auch mehrere Restaurants und Imbisswagen, die traditionelle Spezialitäten anbieten und nur 10 Gehminuten entfernt sind.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Bazaar bietet kein spezifisches Sport- und Freizeitangebot. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen jedoch, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt zu erkunden.