So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Angebote werden gesucht.

Hotelinformation

Hotelausstattung

Hotel-News

Das Hotel Barceló Santiago**** befindet sich in der landschaftlich schönsten Region im Süden Teneriffas. Es bietet einen einmaligen Ausblick auf die Nachbarinsel La Gomera und die Steilküste Los Gigantes. Dieses exklusive Hotel verfügt über eine Vielfalt an Hoteleinrichtungen, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Genießen Sie Ihre geräumigen, komfortablen Zimmer mit Meerblick, die 3 Pools (einer davon beheizt) und das Spa. Vom Hotel haben Sie direkten Zugang zum 200 Meter entfernten Strand.

Gourmets kommen bei dem exzellenten gastronomischen Angebot und dem einmaligen Service des Hotels voll auf ihre Kosten. Hier können Sie ein breitgefächertes Angebot von traditioneller spanischer Küche bis hin zu internationalen Speisen genießen.
1. Juli 2014

Kontakt

Hotel Barcelo Santiago
Calle La Hondura, 8 38683 Puerto de Santiago Teneriffa

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel4,9
  • Zimmer4,7
  • Service5,1
  • Lage5,1
  • Gastronomie4,9
  • Sport & Unterh.5,0
4,9 / 6
86% Weiterempfehlung
1.682 Bewertungen
Philipp (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Rundum schöner Poolurlaub

5,0/6
Linda (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Herrlicher Urlaub direkt am Meer

6,0/6
Silvia (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in toller Lage

5,0/6
ELLEN (71+)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

gutes hotel , sehr gute lage

5,0/6
Claudia (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2017für 2 Wochen

Rezeption und Management eine einzige Katastrophe

2,0/6
Alle Bewertungen anzeigen