Infos zu Hotel an der Bille

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Fernseher, Videospiele
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel an der Bille

Billwerder Steindamm 18, 20537 Hamburg

Telefon: +49402514512
E-Mail: info@hotel-anderbille.de
http://www.hotel-anderbille.de

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Bille

loading item...

  • BRO Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme kein zweites Mal”

    War froh als ich ausgecheckt habe und wieder draußen war. Kann ich nicht empfehlen, keine schöne Lage, mittelmäßiger Service, lieblose Zimmer, dünne Wände, starker Geruch im Zimmer


  • Fanny Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schimmel, Schmutz und Lärm”

    Ich weiß nicht, wie eine der anderen Bewerter hier auf eine Weiterempfehlung aussprechen kann. Mein Freund und ich haben keine hohen Ansprüche, zweckmäßig und sauber hätte uns voll und ganz gereicht...Die Rezeption sah ja noch modern aus, aber der Schock kam im Treppenhaus mit Löchern in der Wand im...


  • Felix Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schimmel und Dreck”

    Zimmer waren verdreckt und von Schimmel befallen. Badezimmer unter allem Niveau. Nicht die versprochene Lage. Personal unfreundlich und keine Einsicht irgend etwas zu verändern


  • David Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Total unfreundliche Mirbeiterinnen (Empfangsdamen), alles versift, schlimmer als eine Baustelle. Parkplätze sind nicht vorhanden. Nuttenviertel


  • Eduard Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur was für ganz geringe Ansprüche”

    Nur was für ganz geringe Ansprüche. Für das gleiche Geld bekommt man bei Motel One, Prizeotel usw. ordentliche und saubere Zimmer.


  • Marvin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"0" Verständnis für die miesen Bewertungen!”

    Jaja, das vorzeitige "verrückt machen" über Holidaycheck ist ja allzeit bekannt. Ist mein Hotel sauber? Hat es Schimmel an den Wänden?Ist das Personal freundlich? All diese Fragen stellen sich wohl viele kurz bevor es losgeht. Doch ich kann euch beruhigen, dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Und...


  • Vera Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Pfui”

    das schlechteste hotel was ich je gesehen habe...und das in deutschland. nicht mal im ausland habe ich je ein solch schlechtes und ekeliges hotel erlebt. das zimmer ist mega klein. das badezimmer ist unsauber. fliesen sind voller schimmel. schrank im badezimmer kaputt. matratze durchgelegen, teppich...


  • Daniela Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überhaupt nicht empfehlenswert”

    Hallo,dieses Hotel kann ich keinesfalls empfehlen!!Das ist eine absolute Absteige!Das Zimmer ist sehr muffig und stickig!Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße.Wir haben 115€ für 2 Nächte bezahlt, echt unverschämt!Die S Bahn Station liegt 7minuten entfernt, jedoch würde ich keinem raten, wenn...


  • Olaf Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an der Bille”

    die lage des hotels ist eher in einer nicht schönen lage von hamburg. links und rechts vom hotel auto import und export sowie eine shell tanke. die umgebung gleicht einem industriegebiet. von außen macht das hotel einen unscheinbaren eindruck. empfang rezeption restaurant bar und frühstücksraum ist ein...


  • Stefan Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bleiben Sie zu Hause”

    Voarab möchte ich anmerken, dass ich noch nie über ein Hotel eine Bewertung abgegeben habe. Habe schon einiges erlebt an Hotels, jedoch diese Absteige übertrifft alles bisher erlebte.Die Ausstattung unseres Zimmer war recht in Ordnung. Zwei getrennte Betten, Tisch Stuhl, Schrank, Fernseher alles vorhanden...