Infos zu Hotel Alt Tempelhof

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Alt Tempelhof in Berlin - Tempelhof - Schöneberg offeriert einen geeigneten Startpunkt für Business-Aktivitäten. Es gehört zu jenen Hotels in Deutschland, die 2014 das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection bekommen haben. Einige Attraktionen, wie die Şehitlik-Moschee, der Natur-Park Südgelände sowie der Viktoria-Park, liegen in kurzer Fahrentfernung.

Zimmer

Auf dem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Das Bad bietet einen Haartrockner. Jedes Zimmer besitzt eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. In jedem Zimmer werden ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine bereitgestellt. Ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher ergänzen das Zimmerinventar. Wenn benötigt, stehen den Gästen auch behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer und schallisolierte Zimmer bereit.

Gastronomie

Die Gastronomie des Hauses erfreut durch diabetiker Spezialitäten. In kürzester Entfernung liegen allerhand Gastlokale, in denen Sie die regionale Kochkunst von Berlin - Tempelhof - Schöneberg probieren können. Das Restaurant Blumenthaleck liegt in dieser Umgebung.

Service

Die Unterkunft bietet ihren Hotelgästen 73 Hotelzimmer. Zu den Vorzügen gehört kostenloses Wireless Internet. Die Räumlichkeiten der Unterkunft umfassen eine Bar, einen Veranstaltungsraum sowie einen Gepäckraum. Über den Aufzug gelangen die Urlauber zu den Zimmern. Der Hotelservice umfasst Weckdienst und Wäscheservice.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Alt Tempelhof

Luise-Henriette-Str. 4
12103
Berlin

Telefon: +4930756850
E-Mail: info@alt-tempelhof.com
http://www.alt-tempelhof.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Tempelhof

loading item...

  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze in der Nähe. Sehr sauber und gut gepflegt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit empfehlenswert!”

    Freundliches Servicepersonal. Geräumiges Zimmer mit ausreichend Platz im Bad.Ruhige Lage.Super, super Frühstück.


  • Joachim Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn Schwächen beseitigt werden - empfehlenswert”

    Für Autofahrer die eine Garage wollen ungeeignet. Stapelgaragen, auf die man beim einchecken nicht aufmerksam gemacht wird. Habe eine SUV - Höhe 1,73 cm. Da ich aufmerkam war habe ich mir nur einen Kratzer auf der einen Dachkufe bekomen. Außer diesen Stapelgaragen gibt es nur einen passenden Platz.Dafür...


  • Malte Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges kleines Hotel”

    Sehr netter Empfang. Sehr ruhig gelegen. Frühstück war gut für ein 3* Hotel.Sehr gute Anbindung an die U-Bahn


  • Jörn Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „guten Hotel für eine Städtereise”

    Ich war nur für eine Nacht in dem Hotel, da am frühen Morgen der Flug in die Sonne ging. Das Hotel ist in der Nähe einer U-Bahn-Station. Das Hotel ist sauber und alles dort war zu meiner Zufriedenheit. In der Nähe befinden sich diverse Geschäfte, Lokale und Restaurants. Ich kann dieses Hotel ebenfalls...


  • Kuifje Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannte Übernachtung”

    Ich war nicht das erste mal in diesem Haus. Das Nichtraucherzimmer war modern eingerichtet und ausreichend groß, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und schmackhaft.


  • Claudia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schnell zum Tempelhofer Feld”

    Wir haben hier gewohnt, als wir zu einer Veranstaltung auf dem Tempelhofer Feld wollten. Perfekt.Man kann zu Fuß gehen. Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung. Das Frühstückspersonal super nett. Gar nicht berlinerisch :)


  • Ralf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswertes Hotel”

    Zimmer ist sauber und ausreichend groß. Frühstück ist ok. Zentral an der U-Bahn gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Thomas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Ich musste nur 1 Nacht verbringen. Das war vollkommen ok. Das Hotel ist sauber, ich hatte ein großes Bett und es war ruhig.


  • Mareike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Prima! Wir kommen wieder!”

    Vielen Dankfür diesen schönen Kurzaufenthalt in Berlin.Alle waren sehr freundlich.Das Hotel ist sehr sauber.Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr schmackhaft und mehr als ausreichend.