Schlecht

Bewertungen für Hotel Alt Tempelhof

• Kai Alter 31-35

„Gutes Businesshotel”

Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze in der Nähe. Sehr sauber und gut gepflegt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Norbert Alter 56-60

„Jederzeit empfehlenswert!”

Freundliches Servicepersonal. Geräumiges Zimmer mit ausreichend Platz im Bad.Ruhige Lage.Super, super Frühstück.

• Joachim Alter 66-70
    April 2016

„Wenn Schwächen beseitigt werden - empfehlenswert”

Für Autofahrer die eine Garage wollen ungeeignet. Stapelgaragen, auf die man beim einchecken nicht aufmerksam gemacht wird. Habe eine SUV - Höhe 1,73 cm. Da ich aufmerkam war habe ich mir nur einen Kratzer auf der einen Dachkufe bekomen. Außer diesen Stapelgaragen gibt es nur einen passenden Platz.Dafür...

• Malte Alter 26-30
    April 2016

„Ruhiges kleines Hotel”

Sehr netter Empfang. Sehr ruhig gelegen. Frühstück war gut für ein 3* Hotel.Sehr gute Anbindung an die U-Bahn

• Jörn Alter 36-40
    November 2015

„guten Hotel für eine Städtereise”

Ich war nur für eine Nacht in dem Hotel, da am frühen Morgen der Flug in die Sonne ging. Das Hotel ist in der Nähe einer U-Bahn-Station. Das Hotel ist sauber und alles dort war zu meiner Zufriedenheit. In der Nähe befinden sich diverse Geschäfte, Lokale und Restaurants. Ich kann dieses Hotel ebenfalls...

• Kuifje Alter 46-50
    November 2015

„Entspannte Übernachtung”

Ich war nicht das erste mal in diesem Haus. Das Nichtraucherzimmer war modern eingerichtet und ausreichend groß, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und schmackhaft.

• Claudia Alter 51-55

„Schnell zum Tempelhofer Feld”

Wir haben hier gewohnt, als wir zu einer Veranstaltung auf dem Tempelhofer Feld wollten. Perfekt.Man kann zu Fuß gehen. Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung. Das Frühstückspersonal super nett. Gar nicht berlinerisch :)

• Ralf Alter 41-45
    August 2015

„Preiswertes Hotel”

Zimmer ist sauber und ausreichend groß. Frühstück ist ok. Zentral an der U-Bahn gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

August 2015

„Gutes Hotel”

Ich musste nur 1 Nacht verbringen. Das war vollkommen ok. Das Hotel ist sauber, ich hatte ein großes Bett und es war ruhig.

• Mareike Alter 41-45
    April 2015

„Prima! Wir kommen wieder!”

Vielen Dankfür diesen schönen Kurzaufenthalt in Berlin.Alle waren sehr freundlich.Das Hotel ist sehr sauber.Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr schmackhaft und mehr als ausreichend.