Das Hotel allgemein
Das Hotel verfügt über 44 Betten und 27 Zimmer in typisch tiroler Baustil. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Nachmittag bedienen Sie sich an unserer Jausenecke und am Abend servieren wir Ihnen ein 5 Gang Wahlmenü.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt am Ortsausgang von St. Walburg, abseits der Hauptstraße. Die Bushaltestelle für Linien- und Skibus befindet sich 100 Meter unterhalb des Hotels
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wir haben 4 verschiedene Zimmertypen: Zimmertyp "Pfandl" ist ca. 20 qm² groß. Die Möblierung stammt aus dem Jahr 1979. Zimmertyp "Seegruben" ist ca. 25 qm² groß. Dieser Teil wurde 1996 neu errichtet. Auch Zimmertyp "Holzschlag" finden Sie in diesem Teil des Hauses. Die Familienzimmer bzw. Suiten Spitzen sind von 32 qm² bis 48 qm² groß und eignen sich hervorragend zur Unterbringung von Familien.
Sport und Unterhaltung
Im Wellnessbereich bieten wir diverse Massagen, Bäder und Anwendungen. Dazu verwenden wir vorwiegend Produkte aus dem Ultental.