Infos zu Gül Otel

Hotel allgemein

Das Gül Otel in Belek - Kadriye ist für Ihren Badeurlaub eine solide Wahl. In dieser Gegend finden Sie unter anderem den Markt Kadriye, die Einkaufsstraße Kadriye und die Esen Butik. Der Strand Belek, der Brunnen in Belek, die Moschee Belek sowie der Garten der Toleranz befinden sich nicht weit von der Unterkunft entfernt.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gül Otel

YENİ MAH. ATATÜRK CAD. NO: 1 KADRİYE BELDESİ / SERİK

http://www.gulotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gül Otel

loading item...

  • Jutta Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toleranz ist gefragt”

    Da ich auf Geschäftsreise war, hatte ich eine Übernachtung mit einem Arbeitskollegen gebucht.Das Zimmer war groß, mit Doppelbett und separatem Zimmer mit einem Einzelbett. Die Einrichtung war spartanisch, sie hat etwas verloren gewirkt in dem Zimmer (1kleiner Fernseher, 1Tisch mit 2Stühlen und 1 Kleiderschrank...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Pingelige”

    Das Gül Otel in Kadriye wurde erst letztes Jahr von neuen Besitzern übernommen. Alles wurde frisch renoviert, wenn auch nicht perfekt....Früher war das GülHotel 2 Straßen weiter, damals noch mit schöner Terasse und großem Aussenpool, allerdings warn die Zimmer nicht so toll.Jetzt ist das Gül Otel direkt...