Das Hotel allgemein
Die FEWO "Anne" ist eine großzügige Ferienwohnung, die Übernachtungsmöglichkeiten in einem privat geführten Umfeld bietet. Die Unterkunft meldet eine Mindestanzahl von 18 Jahren für den Check-in und ist nicht für Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern geeignet.
Die Lage des Hotels
Die FEWO "Anne" befindet sich im Zentrum von Chemnitz, 600 Meter vom Schauspielhaus Chemnitz, 900 Meter vom Karl-Marx-Monument und 1,4 Kilometer vom Hauptbahnhof Chemnitz entfernt. In der Umgebung sind weitere interessante Orte wie das Opernhaus Chemnitz, die TU Chemnitz und die Kunstsammlung Chemnitz zu finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche, die mit Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet ist. Ein Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft umfasst zudem einen Balkon mit Stadtblick.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Unterkunft ermöglicht Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Zudem ist ein nahegelegener Golfplatz in maximal 3 Kilometern Entfernung erreichbar.











