Infos zu American Dream Hostel

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für American Dream Hostel

loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hostel in top Lage für wenig Geld”

    Ein schönes Hostel in super Lage und leckerem Frühstück inklusive! Zimmer sind einfach eingerichtet, Waschbecken mit drin. Badezimmer teilt man sich. War aber immer sauber!


  • Gina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Hostel einfach Klasse!”

    Also fuer ein Hostel, ein sehr gutes. Ich bin viel unterwegs und habe schon in vielen Hostels uebernachtet, aber in diesem hier habe ich mich wirklich wohl gefuehlt. Ueber die groesse des Zimmers kann man sich immer streiten, aber fuer ein Zimmer in NYC ist es wirklich spitze. Fruehstueck und Personal...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, Perfekter Preis, Super Hostel!!”

    Es ist zwar ein HOSTEL, dafür aber DAS BESTE IN DEM ICH JE WAR. Der Service ist ERSTKLASSIG! Die Lage ist ein Traum!Das Frühstück ist sehr sehr vielfältig, generell ist die Küche hervorragend ausgestattet.Für ein Hostel fehlt es lediglich an großen Gemeinschaftsräumen, aber es gibt auch einen großen...


  • Simon Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „New York”

    Nettes kleines Hostel sehr gute lange fand es ziemlich sauber frühstück fand ich auch sehr gut zimmer etwas klein aber mit Klima und ich hab gut geschlafen da wir den ganzen tag unterwegs waren


  • Henrik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse !”

    Sehr zu empfehlendes Hostel im Herzen von Manhatten!Klasse Frühstück, guter Service, saubere Zimmer und sehr gute Lage.


  • Thore Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage für eine Städte Reise”

    Das Hostel war genau richtig für eine Woche New York. Man kann vieles zu Fuß erreichen, die U Bahn ist aber auch direkt vor der Tür. Das Hostel war sauber und ordentlich, die Zimmer aber sehr klein.


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause”

    Ich bin wahrlich kein Hostel Fan aber das american Dream kann ich wirklich empfehlen.Gut die Zimmer sind nicht so groß aber wo bekommt man mitten in Manhattan für ein normales Budget große Zimmer?!Nein wir waren dort schon zweimal, zugegeben beim ersten mal haben wir auch gestaunt.Aber was will man?Mitten...


  • Christina Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „American Nightmare Hostel”

    Ein total uraltes und heruntergekommenes Gebäude, schiefe Treppen, Fenster mit Klebeband zugeklebt, sonst auch keine Öffnung der Fenster möglich. Auf Sauberkeit wurde auch nicht viel Wert gelegt, da wir eine verschmutzte Bettwäsche vorgefunden haben. Zimmer total klein und eng, kaum Platz um zwei Koffer...