Das Hotel allgemein
Das Kypeiros - Sicily Resort ist ein charmantes Hotel, umgeben von einem schönen Garten, nur wenige Fahrminuten von Canicattini Bagni entfernt. Hier erwartet Sie ein angenehmer Aufenthalt mit einem saisonalen Außenpool, Fahrrädern zur Erkundung der Umgebung und komfortablen, klimatisierten Zimmern. Starten Sie den Tag mit einem süßen Frühstück und genießen Sie die Grillmöglichkeiten und den Kinderspielplatz. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, die umliegenden Städte und Naturschutzgebiete leicht zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das Kypeiros - Sicily Resort liegt in einer ruhigen Umgebung, nur 5 Fahrminuten von Canicattini Bagni entfernt. Die Lage bietet eine gute Anbindung an Avola und Siracusa, die jeweils etwa 30 km entfernt sind. In der Nähe des Hotels können Sie die Schönheit der Natur im Naturschutzgebiet Del Plemmirio erleben. Noto, eine charmante Stadt mit historischen Gebäuden, ist ebenfalls nur eine 15-minütige Fahrt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer im Kypeiros - Sicily Resort bieten einen angenehmen Rückzugsort nach einem Tag voller Erkundungen. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-TV, einem eigenen Bad mit Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten sowie einem schönen Blick auf den Garten ausgestattet. Hier können Sie sich entspannen und den Komfort genießen, den das Hotel bietet.
Gastronomie im Hotel
Morgens erwartet Sie im Kypeiros - Sicily Resort ein süßes Frühstück, das Ihnen den perfekten Start in den Tag ermöglicht. Darüber hinaus gibt es Grillmöglichkeiten, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten und im Freien zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Kypeiros - Sicily Resort bietet seinen Gästen eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten. Genießen Sie den saisonalen Außenpool mit Whirlpool-Funktion, der Ihnen an warmen Tagen eine erfrischende Abkühlung bietet. Darüber hinaus stehen Ihnen kostenfreie Fahrräder zur Verfügung, mit denen Sie die Umgebung erkunden können. Für die kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz, auf dem sie sich austoben können.











