Infos zu A and A Guesthouse

Allgemeine Hotelausstattung

  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

A and A Guesthouse

30 Rambuttri Street
Banglampoo
10200
Bangkok

Telefon: +6622821881
E-Mail: rsvnsb@sawasdee-hotels.com
http://www.sawasdee-hotels.com/bangkok/krungthepinn/index.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für A and A Guesthouse

loading item...

  • Steffi Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kurzen Aufenthalt in Ordung”

    Wir haben uns nur für 2 Nächte hier aufgehalten und dafür war es in Ordnung. Das Zimmer war recht klein und hatte ein Fenster, das leider nur zu einer 1 Meter entfernten Wand führte, weshalb es sehr dunkel war. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt...


  • Matc Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kurzen Aufenthalt absolut okay”

    Waren für 2 Nächte in Bangkok und dieses Hotel war dafür absolut ausreichend. Die Lage war gut...waren in wenigen Minuten in der Khao San Road und haben auch den Grande Palace und Wat Pho zu Fuß erreicht. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Klima und Kühlschrank waren leider recht laut....


  • Sonja Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für den Preis!”

    Ich war nur eine Nacht dort, und für ein Budget-Hotel fand ich es sehr gut! Ich habe nur 320 Baht bezahlt (etwa 7 Euro), aber für den Preis war ich echt überrascht! Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein recht großes 2-Bett Zimmer, mit 2 großen Betten. Klimaanlage und TV waren vorhanden, es...


  • Lena Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Die Dusche war in einem mit der Toilette, Zimmer dreckig und wurde nciht geputzt, keine Fenster und drausen hat man die Ratten gehört. Lärm auf dem Flur war im Zimmer nicht zu überhören, auserdem war das Personal sehr unfreundlich und nciht zuvorkommend! nicht zu empfehlen, jedoch für diesen Preis kann...