Tip: Schreibt einfach an Merna, das ist die "neue" Gästebetreuung, an. Kontaktieren über die Hotelseite. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es möglich macht, dass ihr das Zimmer wieder bekommt.
Carsten am 25. August 2019
Hallo,
Wir waren dieses Jahr im Mai in diesem Hotel und hatten ein schönes Zimmer, welches wir nächstes Jahr wieder buchen würden. Geht das ?
Paloma am 20. September 2019
Hilfreich 0
MeldenHeinz am 25. August 2019
Nach der Buchung einfach eine E-Mail an das Hotel senden mit den Reise Daten und wenn es möglich ist , wird das Hotel dieses berücksichtigen man möchte ja 100 % zufriedene Gäste haben . bei uns hat es funktioniert . Zimmer Kategorie muss natürlich schon gebucht werden ( zb. meerblick ) Direkt über einen Reiseveranstalter geht es nicht , da diese nur Vermittler sind , man kann bei einer Buchung wünsche äußern , aber die Umsetzung liegt beim Hotel , also lieber direkt an das Hotel wenden
Hilfreich 0
Melden