Liebe Monika, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern natürlich sehr zu lesen, dass du als Stammgast enttäuscht bist. Leider können wir die Thematik so nicht 100% nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass es dir nicht möglich war uns für einen Tagesaufenthalt zu besuchen. Dies ist der Fall, wenn der Club so ausgelastet ist, dass wir auch im Restaurant keine weiteren Sitzplätze mehr freigeben können. Wir bitten hierbei um Verständnis und bieten immer direkt alternative Besuchstage an und freuen uns immer, wenn ihr uns besuchen kommt. Liebe Grüße
Monika am 14. Oktober 2019
Warum kann ich keine Tageskarte buchen, das Essen kann doch nicht ausgebucht sein. Bin sehr enttäuscht und ein Dauergast. Monika
Dein ROBINSON Club Nobilis Team vom Hotelam 14. Januar 2020
Hilfreich 0
MeldenNorbert am 15. Oktober 2019
Die Frage verstehe ich nicht. Für was muss eine Tageskarte gebucht werden? Meine Erfahrungen mit den Spezialitätenrestaurants waren immer nur die besten. Wenn man sich rechtzeitig anmeldet, bekommt man auch Plätze im Restaurants. Diese sind aber begrenzt (der frühe Vogel fängt den Wurm :))
Hilfreich 0
Melden