Hallo Martina das Wlan im Hotel ist mehr schlecht wie Recht. Ich würde Dir Raten, das Du dir am Flughafen eine 10 GB Karte kaufst von Vodafone (ist nicht teuer) und somit hast Du immer und überall Internet. So hatten wir es auch gemacht und waren sehr zufrieden. Habe mein Handy für das Handy und Tablet für meine Frau als Hot Spot eingerichtet und somit konnten wir mit einer Karte alle Geräte nutzen. Sollten die 10GB nicht reichen, kannst Du in Soho Shopping oder an der Naama Bay im Vodafone Shop die Karte aufladen.
Martina am 11. April 2019
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie habt ihr es mit dem "Handy-WLAN" nach Deutschland gehandhabt ??? Gibt es WLAN - WO ??? Oder habt ihr gekauft?
Oliver am 12. April 2019
Hilfreich 0
MeldenAlaa vom Hotelam 12. April 2019
Liebe Martina, Herzliche Grüße aus dem Jaz Belvedere Resort, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. In Bezug auf Ihre Frage aktualisieren wir unseren Internetservice hier im Resort. Alle hauseigenen Gäste können im gesamten Resort WLAN nutzen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns unter guestrelation.belvedere@jazhotels.com kontaktieren. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen. Ihre, Katie Mcquade Hotelsekretariat Jaz Belvedere Resort
Hilfreich 0
Melden