Für Kinder ist das Altamarena nicht gut geeinget, ist eher was für anspruchslose Rentner, die über den schlechten Zustand des Hotels hinwegsehen, weil sie eh nur in der Sonne liegen, aber vorher in der Früh die paar wenigen Liegen, die nicht eingerissen sind, mit Handtüchern besetzen. Ich war im Dezember dort und war sehr enttäuscht von allem. Außer die Lage, die ist gut.
Mina am 27. Juni 2021
Hallo..Ist das Hotel für Kinder geeignet?was gibt es bei Ihnen für Angebote ..Gibt es Animationen wie zb.Kinderdisco?Liebe Grüße
walter am 18. Januar 2022
Hilfreich 0
MeldenSabine am 12. Juli 2021
Hallo, für Kinder gibt es da nichts, außer einem Pool und abends eine halbe Stunde Animation.
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 5. Juli 2021
Laut Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails der diversen Veranstalter gibt es im Hotel außer einem Kinderpool keine weiteren Angebote für Kinder, auch keine Minidisco. Mir ist das Hotel auch eher als ruhiges Hotel bekannt, dessen Klientel eher im mittleren bis gehobenen Alter ist. Es ist auf jeden Fall so, dass sehr viele Senioren dort Stammgäste sind. Dies kann man auch aus zahlreichen Bewertungen herauslesen. Es gibt auf jeden Fall einige Hotels auf der Insel, die deutlich mehr Angebote für Familien haben.
Hilfreich 0
Melden