Sehr geehrter Gast, vor der Lobby fährt alle 30 Minuten ein Shuttle ab. Mit freundlichen Grüßen
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Mehr Informationen
EP am 8. Juni 2026
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Fährt die Nostalgiebahn zum Strand? Ist der Tunnel nutzbar?
Sehr geehrter Gast, vor der Lobby fährt alle 30 Minuten ein Shuttle ab. Mit freundlichen Grüßen
Der der Tunnel ist zu und die Bahn fährt nicht mehr! Steht neben den Rutschen Dafür fährt ein Sprinter bis zum Strand und zurück