Hallo, wir waren zwei Mal dort. Es waren auch jüngere Leute dort, geschätzt ab 17, 18 Jahre. Die Mehrheit ist aber älter ab 30 aufwärts. Es gibt kein eigentliches Animationsprogramm. Wassergymnastik soll es morgens geben, haben wir aber nicht gesehen. Es ist ein Tennisplatz vorhanden mit Leihschlägern, Tischkicker. Auf der anderen Straßenseite direkt am Wasser gibt es aber Möglichkeiten: Da ist ein kleiner Verleih von Jetski und anderen Dingen; und es gibt einen Strandclub mit DJ, Cocktails, Bar, Strandbetten etc, der fast ausschließlich von Jugendlichen besucht wird .
Sandra am 28. April 2021
Hallo,sind in dem Hotel auch Jugendliche vertreten?Unser Sohn ist 16 und sehr sportlich,daher auch die Frage,ob Animation/Sport auch während Corona angebotenwird
Klaus am 13. Juni 2021
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 3. Mai 2021
Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel, Mindestalter bei Reiseantritt ist 16 Jahre, somit ist es möglich, mit Ihrem Sohn dort zu buchen. Ich bezweifle aber, dass dort allzuviele Jugendliche vor Ort sein werden. Das Hotel ist überwiegend von Paaren und Singles gebucht, welche überwiegend in der Altersgruppe 30 bis 60 sind. Sport/Animation wird angeboten, z.B. Tennis, Tischtennis, Wassersport, Sportprogramme etc. Alle Angaben zum Hotel und den Sportangeboten kann man hier bei HC bei den Angebotsdetails der Veranstalter nachlesen, wenn man sich Angebote anzeigen lässt.
Hilfreich 0
Melden